Beiträge von safot

Mit der zusätzlichen Abstützung des Matratzenendes durch die spezielle Aufhängung (die lässt sich am Sitzrücken in der Höhe einstellen) passt das für uns super und man hat noch schön Stauraum im Fußraum, was uns zusätzlich noch hilft ist das zum Kofferraum hin installierten Trenngitter an der Rücksitzbank.

Hast du davon vielleicht ein Bild, weil ich mir das nicht richtig vorstellen kann?

Was meinst du mit Fußraum im Fond? Der muss nicht ausgestopft werden, wenn man eine Auflageverlängerung nutzt. Das ist ja ein ganz praktischer Stauraum, da geht ne Menge rein.

Auch mit der Verlängerung ist darunter ein Hohlraum und man kann nicht richtig liegen. Man muss etwas darunter tun, damit die Verlängerung nicht nachgibt. Muss ich etwas mitschleppen, das ich gar nicht brauche, oder hat da jemand eine Lösung?

Wie lang ist eigentlich der Platz zum Schlafen? Passt man da als Mensch mit >2m Körperlänge eigentlich einigermaßen bequem rein oder ist das doch eher nur etwas durchschnittlich große Schläfer? Danke

Mit über 2 Metern kann ich mir nicht vorstellen, dass es bequem ist. Ich bin 1,86 und das ist schon grenzwertig.

Ich habe mir die Matratze von Decathlon gekauft und sie passt perfekt. Allerdings habe ich noch keine gute Lösung für den Fußraum im Fond gefunden. Klar kann man Decken oder andere Dinge hineinstopfen, aber das nimmt viel Platz weg, da man alles mitschleppen muss. Hat hier vielleicht jemand eine platzsparende Lösung, zum Beispiel etwas Aufblasbares?

Ich soll in den nächsten zwei Wochen mein #5 brabus ausgeliefert bekommen und hoffe, dass bereits das neueste Update installiert ist. Weiß einer von euch, ob das grundsätzlich der Fall ist oder muss man das Autos extra drauf ansprechen

Wir haben unseren vor 3 Wochen bekommen und er hatte 2.2 drauf, sollte also klappen.

Hallo,

Endlich ist es soweit und wir bekommen nächsten Mittwoch unseren #5 Brabus nach 5 Monaten Wartezeit.

Wir möchten gerne eine Ladekantenschutzfolie anbringen. Hat schon jemand eine, die er empfehlen kann?

Und zweitens möchten wir gerne die Spiegelkappen ändern und die komplett schwarzen kaufen, aber leider hat unser Händler aktuell keine auf Lager und kann uns auch keine Lieferzeit angeben. Hat da jemand eine Idee oder einen Kontakt, wo wir die Kappen kaufen können?

Danke euch

... das wäre mir viel zu viel, der Überstand sieht insbesondere von vorne oder hinten betrachtet schon sehr schräg aus. Muss man wollen und mögen.

Ich glaube, dass sie

durch die rote Farbe noch intensiver wirken. Schwarz oder Silber wären dezenter

Was meinst du mit festziehen genau?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.