Beiträge von Luki123456

Heute geholt. Wie ich meine ohne die roten Leisten im Spiegel viel besser!

Hallo, könntest Du mit Deiner VIN Nummer bei Smart mal die Artikelnummer für die Spiegelkappen erfragen? Die können diese schwarze Abdeckung nur mit der dazugehörigen VIN im Bestand suchen. Habe ich heute bei Mercedes nachgefragt. Mit meiner Brabus VIN bekomme ich nur die rot/schwarzen Abdeckungen. Vielen Dank

Ich habe einen auf der Inntal Autobahn Richtung Rosenheim gesehen. Hat mich von hinten angeblinkt und von der Fahrbahn gepumpt, weil ich mit Fahrradträger und E-Bikes und bei 130 Km/h nicht schnell genug Platz gemacht habe der Penne….. Sehr kollegial. Ich glaube, das war der, der als erstes seinen BRABUS in München in Empfang genommen und darüber ein YouTube Video eingestellt hat. (Nur eine Annahme) Ich war die Nummer zwei in München mit dem Brabus.

Es hat sich nach dem Update doch einiges getan. Aufmerksamkeit und Müdigkeitswarnung und Überwachung kann man nun auf die Favoriten Taste legen und darüber deaktivieren, Stauassistent kann bis 10 Sekunden Stillstand verarbeiten und fährt anschließen selbständig wieder an und vor allen Hängerbetrieb (Fahrradträger) hat nun ACC Tempomat und Automatische Distance Control. Es wird langsam….