Ich habe es einfach abgeschaltet und finde das Bremsverhalten OK. Wenn Ihr vom Verbrenner kommt, wird Euch das Bremsverhalten etwas "merkwürdig weich" vorkommen, das liegt daran, das beim Hybrid und Elektro, beim Bremsen bis zu einem gewissen Punkt nur Rekuperiert wird, erst später wird wirklich gebremst. Gleiche Verhalten hatte ich beim Mercedes GLC Diesel Hybrid, deshalb für mich nichts neues , es ist schon eine gewisse Umgewöhnung.
Beiträge von Luki123456
-
-
-
Ja deshalb hätte ich gern den Link zum Shop.
Allerdings wird dein Händler hoffentlich diese Felge richtig für den smart konfektioniert haben. (LK 5x108, ET43,5)
Die Felgenmaße vom Shop EV-Supply passen nämlich nicht zum smart. (LK 5x112, ET45)
??? Gib einfach bei Google Brock Felgen und Konfigurator ein, dann Smart MCC eingeben, den Brabus auswählen und fertig....
-
Könntest du eventuell einen Link von deinem Händler des Vertrauens einstellen? So wie es aussieht macht Kunzmann einen Rückzieher meiner Bestellung des 20" Winterradsatzes und so muß ich wieder neu suchen.
Der Vorteil wäre, das dein Händler im Bilde ist und er würde sich bestimmt über weitere Bestellungen für den Brabus freuen. Klar dann käme noch anteilig Versand hinzu, aber da wäre mir egal. Viel zeit ist nicht mehr, und der Winter klopft bald an.
Vielen Dank im voraus.
Diese RC36 von Brock habe ich auch gekauft.
-
Das ist aber doch bei jeder Vertragswerkstatt so, dass die eine Freigabe für Reparaturleistungen braucht.
14 Tage für eine Türleiste zu erneuern, den Wagen zu vermessen und Felgen und Reifen auf Unwucht zu prüfen?
-
Jeder Handschlag von der Mercedes Werkstatt muss von Geely abgezeichnet werden. (Garantieabwicklung) Mein Brabus stand für Nichtigkeiten 14 Tage bei Mercedes.
-
In den Papieren stehen doch sowohl 19“, wie auch 20“ und 21“, oder?
Warum Kunzmann sich so anstellt, verstehe ich nicht.

Mein Reifenhändler des Vertrauen hat mir gesagt, das die 19“ nur mit vielen und auch teilweise unangenehmen Auflagen zu fahren sind. Der hat sich die Freigaben genau angesehen. 20“ und 21“ sind kein Problem, Felgen kaufen, Reifen drauf und anschrauben. Deshalb habe ich jetzt 20“ gekauft, obwohl ich wegen den höheren Flanken und den Bordsteinen eigentlich 19“ Felgen haben wollte.
-
Ich habe nun ein VIN von einem Smart #5 Pulse mit schwarz glänzenden Spiegelkappen. Ich werde diese morgen bestellen, dann habe ich hoffentlich auch die korrekte Artikelnummer.
-
Hallo, nochmal etwas zu den merkwürdigen Bremsen. Immer wieder wird darauf verwiesen, das liegt daran, das hier der Modus "Smooth" in den Fahrzeug Einstellungen eingestellt ist. Nimmt man den raus, bremst der Wagen einwandfrei. Das habe ich mal in einem Video gesehen und habe es sofort nach Erhalt vom Wagen deaktiviert, somit habe ich keine Brems Probleme. Das schwammige Fahrwerk geht damit leider nicht weg...

-
Alles anzeigen
Macht es nicht komplizierter als es ist.
Kostenpunkt: 30€
Done😃
Wenn man endlich mal eine gescheite Artikelnummer bekommen würde, könnte man das bestellen, nach 2 Tagen abholen und innerhalb von 3 Minuten beidseitig montieren. Was ist daran kompliziert?