Beiträge von Todde1976
-
-
-
So bei mir tut sich nach fast der Hälfte der Lieferzeit immer noch nix... Keine Status Änderung immer noch auf ( gelb ) erstellt. Es gab zwar eine Bestellbestätigung aber keine Auftragsbestätigung inkl.FIN/Vin. Wenn ich hier bei manchen lese das sie zum gleichen Zeitpunkt oder sogar ne Woche später bestellt haben und der Hashi schon auf dem Transportweg ist.. bekomme ich langsam Unmut.
Ich werde wohl nochmal Smart anschreiben und unseren Verkäufer mal behelligen... Denn wenn man mal Hoch-rechnet Transport inkl. Zoll inkl. Abfertigung im AH wird das mit Anfang Februar nix mit Liefertermin
-
Hallo Bernd,
nein, Fristen habe ich nicht gesetzt, allerdings gefragt, ob ich den Auftrag stornieren kann. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort darauf erhalten. Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht welchen Wagen ich anstelle des #5 nehmen sollte. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten. 😖
Vielleicht den neuen GLC ? wen du noch etwas warten willst und kannst falls es mit dem #5 nicht klappt
-
Todde1976 dann hättest Du bei einem komplett neuen Modell, zudem aus China, womöglich besser flexibel/auf "vorhandenes vor Ort" zugreifen sollen(!) und es wäre dieses Jahr noch was geworden...
Leider gibt es das Schmuckstück #5 noch nicht direkt vor Ort zu kaufen... Sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Leider hatte ich mit meinem ersten MB Händler ( Oldenburge )wo ich den #5 kaufen wollte Probleme... Alle Verträge fertig z.b. für Ankauf von meinem Bulli. Und dann genau am Bestelltag etc.hat sich entschieden den Bulli für den Preis nicht mehr anzukaufen. Und hat den Vertrag storniert.
So hat sich das alles in die Länge gezogen sonst hätte ich vielleicht mein #5 schon.
So muss ich halt warten bis Feb.2026 😔. Wenn alles klappt
-
So langsam werde ich etwas sarkastisch hier...

Endlich? ... und Bestellt vor etwas über einem Monat?
Also meiner einer hat im Juni bestellt und den Hobel immer noch nicht,
also gaaanz ruhig, es ist Licht am ende des Tunnel's

Kann ich erstehen... Aber ich bin ein Mensch der wenn er was möchte es eigentlich sofort haben will
. -
-
Heute war es soweit!
Jetzt steht er bei mir vor der Tür und die Freude ist groß. Koppeln mit dem Fahrzeug hat jetzt nicht geklappt, man ist dran. Support ist informiert.
IMG_4411.jpgIMG_4413.jpgIMG_4410.jpgIMG_4403.jpg
Hier das Gepäcknetz, unten nicht in den Ösen eingehängt. 189,21€
Herzlichen Glückwunsch... sehr schöne Farbe.
Allzeit gute Fahrt und hoffentlich klappt das koppeln bald. Hat C.S sich gleich darum bemüht und kennt er schon das problem mit koppeln ?
-
Alles anzeigen
Kurzer Status zu meiner Bestellung:
Bestellt: 24.09.25
Bestellbestätigung: 06.10.25
Wunsch-LT: 02.02.26
JSON aktueller LT: 26.01.26
VIN in JSON hinterlegt: 05.11.25
Schiff: Hoegh Traveller
Abfahrt Taicang: 20.10.25
Ankunft Zeebrugge: 06.12.25
Denke der Wagen steht früher auf dem Hof als derzeit geplant.
Nice... habe paar Tage später bestellt aber bei mir tut sich null bis garnix.
-