So bei mir tut sich nach fast der Hälfte der Lieferzeit immer noch nix
ich habe am 4.9. bestellt und der Status ist seitdem unverändert auf "Erstellt"
Mal sehen was der Smart Support dazu sagt...
So bei mir tut sich nach fast der Hälfte der Lieferzeit immer noch nix
Ich glaube ihr seid da nur nicht gelassen genug ran gegangen ![]()
Wenn der kommt bin ich in Kalbarri, als ich zuletzt nachgesehen habe war von da sogar schon wieder zurück in Perth und davor, zumindest geplant, sogar schon wieder im Matschewetter in Deutschland.
So bei mir tut sich nach fast der Hälfte der Lieferzeit immer noch nix...
Ich hab auch "Bergfest" und bin VINlos, Todde. Hab jetzt auch Druck per chat. Mail und Telefon gemacht, damit sie endlich eine VIN schicken.
Glaub mir BerndAusStade, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, hätte ich auch schon einen Taycan unterm Popo
Der #5 ist ein tolles Auto, das steht außer Frage, IceMeph.
Da der Brabus ein gänzlich anderes Konzept verfolgt und viel praktischer als der Taycan ist, ist es eine sehr gute Entscheidung, den zu kaufen.
Hätte sich Smart nicht so unsäglich dusselig angestellt, hätte ich meinen mattgrauen Brabus schon längst in der Garage und wäre rundum zufrieden.
Ich mit der Alternative sehr zufrieden und hadere unter den oben geschriebenen Gründen auch nicht mit der Wahl.
Dir wünsche ich mit deinem Brabus demnächst allzeit gute Fahrt und vor allem viel Spaß. 🤗
Beste Grüße
Bernd
Kann meinen am Mittwoch abholen, ein Tag nach dem frühesten wunschtermin bei der Bestellung 😃🙋♂️
Alles anzeigenIch glaube ihr seid da nur nicht gelassen genug ran gegangen
Wenn der kommt bin ich in Kalbarri, als ich zuletzt nachgesehen habe war von da sogar schon wieder zurück in Perth und davor, zumindest geplant, sogar schon wieder im Matschewetter in Deutschland.
Hi, was hast du für einen bestellt... sieht nach Premium aus!?
Ich hab auch "Bergfest" und bin VINlos, Todde. Hab jetzt auch Druck per chat. Mail und Telefon gemacht, damit sie endlich eine VIN schicken.
kannst ja bitte kommunizieren was sie dir geantwortet haben
Habe am 03.06. bestellt, auch den Premium in green und der Status ist immer noch auf „Erstellt“ 🤬
Der Support antwortet mit Standardsätzen und vertröstet… So langsam glaube ich es liegt an der Farbe!?
Hi, was hast du für einen bestellt... sieht nach Premium aus!?
Brabus in Silber.
Drückt mir mal die Daumen das WirKaufenDeinAuto.de am Montag den "endgültigen" Verkaufspreis für meinen RAV4 bestätigen kann.
Denn dann ist er am Montag weg, und macht Platz für den Hashie ![]()
Ich will nicht schwarz malen, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit WKDA.de gemacht. Der im Internet angebotene Preis war ok. Als ich dann vor Ort bei denen war, haben die mehrere Tausend Euro weniger geboten.
Hab das Auto für deutlich mehr Geld dann Privat verkauft.
Muß bei dir ja aber nicht sein, ansonsten kannst du mal bei Kamux anfragen. Die sollen ok sein.