Vielleicht liegt es auch an der App...
Es gab vor ca.2 Tagen ein letztes Update bei Android.
Aber dann müssten ja mehr Käufer dieses Problem haben
Vielleicht liegt es auch an der App...
Es gab vor ca.2 Tagen ein letztes Update bei Android.
Aber dann müssten ja mehr Käufer dieses Problem haben
Hast du mal ein kompletten Neustart probiert. (Reset).
???
Oder ab zum Händler.... Der muß doch dafür da sein
Alles anzeigenIch habe es nun nochmals versucht (Fahrzeug zurückgesetzt, etc.) ohne Erfolg.
Fahrzeug ist aktiviert und in der App zu sehen, aber bei der Profilanmeldung tut sich nichts.
Ich bin nun über die Hello Smart App auf den Smart Support "smart Europe Customer Engagement Team" zugegangen per Whatsapp (nach ca. 2 Minuten war eine echte Person da).
Wir sind Einstellungen und Softwarestände gemeinsam durchgegangen, per Chat, Video & Fotos.
Es wird nun intern an die IT weitergegeben per Ticket. Ich bin mal gespannt
Ich berichte sobald ich eine Antwort bekomme.
auch hier drück ich die Daumen das es sich mal schnell zum guten wendet. Auch wenn ich das ein wenig armselig finde von Smart
Kann man eigentlich selbst irgendwo beim smart eine sim karte einlegen?
Sowas gibt heutzutage wohl nicht mehr... E-Sim? denke ich
Hat sogar mein T6.1 California schon ... und wir wissen ja welchen Technikfortschritt Deutschland hat
Falls das Datenvolumen dann doch einmal limitiert werden sollte, weiß Jemand wie ich den Hotspot meines Handys für den #5 nutzen kann um das unbegrenzte Datenvolumen meines Mobilfunkvertrages zu nutzen?
Bislang hab ich nichts im System gefunden was es mir ermöglicht das der #5 auf den Handy Hotspot zugreift.
Denke
Hotspot am Handy öffnen und WLan Verbindung im Smart wohl suchen... PW eingeben so wie in jedem anderen Fahrzeug ohne Netzverbindung
ich fand das Fahrwerk auch nicht so übel , aber falls wirklich was auf dem Markt kommen sollte dann komplett KW oder Bielstein
Das macht STERNPARTNER. Habe schon abgeklärt was er alles braucht.
Habe nochmals mit der VGH gesprochen und die sind ca. 120,-€ runter gegangen. Soll jetzt 1.500,-€ für das Rundum-sorglos-Paket bei 12 k km pro Jahr bezahlen. Das finde ich immer noch viel.
1500 Euro ne ganze Stange Geld
Bei mir wären es laut HUK24 Rechner mit SF10 20K Km und VK500 Euro Selbstbeteilung ca.1260 Euro ohne Werkstattbindung
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute Vormittag meinen #5 bekommen und wie bereits hier beschrieben habe ich das gleiche Verhalten.
Zuerst konnte ich das Fahrzeug überhaupt nicht aktivieren, vermutlich weil die App auf dem Smartphone nicht aktuell war. Update gemacht bzw. auch neu installiert. Dann hat die Aktivierung funktioniert.
Nun stehe ich aber auch vor dem Problem, dass wenn ich mich mit dem Profil/QR-Code anmelden möchte, sagt die App "erfolgreich" aber auf dem Auto Display passiert einfach nichts.
Bin auch über jede Hilfe dankbar.
Wird denn dein Auto in der App erfasst ?
wenn ja kann es denn kein Serverseitiges Problem sein und dann sollte der QR Code ja wohl funktionieren.
auch wenn man lange gewartet hat auf das Auto mit der Aussage naja fahren sie mal in 1-2 tagen wird es schon gehen .... Hmmmmm ich glaube da hätte der Handler ein großes Problem mit mir dann.
Er ist dafür Zuständig das das Fahrzeug zu 100% funktionsfähig an den Kunden übergeben wird.
Das wäre das richtige für mich gewesen, der Ware nicht nach Hause gegangen vor das nicht geklappt hätte.
Bei der Aussage wäre erstmal der Chef von dem Laden bei mir vorbei gekommen.
Sehe ich genauso...