Beiträge von amigholla
-
-
Moin,
kurze Frage. Mein Chef hat am Freitag die Bestellung durchgegeben.
Ich habe daraufhin einen Smart-ID Account erstellt und Vollmacht+HR Auszug hochgeladen.
Dann kam eine Mail von Smart dass alles passt und ich eine Bestellbesätigung erhalte. Die kam bisher noch nicht.
Auch in der Smart-ID steht unter "Bestellungen" noch nichts.
Wie lang hat das bei euch gedauert bis da was drin stand? Und ist das eine Sache vom Händler dass ich eine Bestellbestätigung bekomme?
-
Dann will ich auch mal mein Historie angeben:
- VW Polo 2 86C (Privat)
- Audi 80 B4 (Privat)
- Ford Focus MK1 (Privat)
- Ford Focus MK2 (Firmenfahrzeug)
- Opel Astra K (Firmenfahrzeug)
- Aktuell Ford Focus MK 3.5 (Firmenfahrzeug)
- Bestellt Smart #5 Premium (Firmenfahrzeug)
Zudem hatte ich noch folgende Zweiräder:
- Honda CRM 125
- Honda CBR 125
- Honda CBR 600f
- Aktuell Piaggio Fly 125
-
Hallo, ja funktioniert. Hat mein Kind schon ausprobiert.
Kann man das sperren? Ist ja nicht Sinn der Sache 😂
-
-
Vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen, dass auch beim #1 und #3 die Services offiziell nur 1 Jahr kostenfrei sind aber Smart bis heute diese kostenlos weiterlaufen lässt. So wird es vermutlich beim #5 auch sein, bis Smart irgendwann entscheidet, dass sie dafür Geld wollen.
So hab ich das in meine Suche jetzt auch gelesen. Service läuft weiter, da smart es anscheinen nicht hinbekommt ein Abrechnungsmodell zu entwerfen und zu vertreiben.
Positiv für uns 😈
-
Bei meinem jetzigen Focus war das genauso. 1 Jahr Premium kostenfrei, danach 4,99€ monatlich.
Ich stöber mal in den anderen # Foren ob man da was dazu sagen kann.
-
Moin,
habe gerade die Bestellung für meinen #5 Premium in der Hand und habe folgendes Entdeckt:
pasted-from-clipboard.pngWeiß jemand was die Premium-Konntektivität nach dem einem Jahr Kostenfrei kosten soll?
-
Wenn du den NFC Schlüssel mit Schlüsselkarte meinst, der wird nur aktivm wenn du ihn von außen gegen den Rahmen hältst zim Aufschließen und zum Fahren in die linke Ladeschale aufs NFC Symbol legst.
Ja genau die mein ich. Dann ist meine Frage beantwortet, vielen Dank 🙏
-
Moin,
mal ne andere Frage die ich hier nicht gefunden hatte.
Man bekommt ja einen Physischen Schlüssel und eine Schlüsselkarte zur Auslieferung.
Mein Geldbeutel ist eigentlich immer im Auto.
Kann ich die Schlüsselkarte mit Geldbeutel im Auto lassen und trotzdem mit normalem Schlüssel per Keyless
auf- und abschließen? Oder macht mir da die Schlüsselkarte ein Strich durch die Rechnung?