Beiträge von amigholla
-
-
-
-
Oh das wusste ich nicht. Und wieder was gelernt 😅
-
Den gab es noch nie als reiner Elektro
-
Ich fahre noch den Ford Focus. Das ist ein Super Fahrzeug, Preis/Leistung Top. Und den gibt es auch als Hybrid, noch interessanter für Firmenfahrzeuge, da 0,5% Versteuerung.
-
Genauso, sobald der Winter naht packen wir die GJR auf die jetzige Felge. Und damit wird dann Ganzjährig gefahren.
Und wenn das Leasing endet, packen wir die Sommerreifen wieder drauf und gut ist
-
...wundere mich nur, dass man sich beim Neuwagen gleich schon über neue Reifen unterhält :-).
Ich glaube das liegt auch daran dass alle Fahrzeuge grundsätzlich mit Sommerreifen ausgeliefert werden und man halt für den Winter entweder Winter- oder direkt Ganzjahresreifen braucht.
Ich habe das mit meinen Chef jetzt so geklärt dass ich den Sommer über mit den Reifen die jetzt drauf sind fahre und wir uns gegen Winter um GJR kümmern.
-
-
Morgen soll meiner in Zeebrügge ankommen lt. Support... Auslieferung dann ca. Mitte Mai
Das ist aber schon komisch meiner Meinung nach. Schau dir mal die zu erwartenden Schiffe der nächsten 2 Tage an: https://www.myshiptracking.com/de/estimate?pid=187