Ich habe jetzt auch den Smart Support genervt, und endlich eine Aussage bekommen:
[14:44, 13.2.2026] smart: Dein Fahrzeug befindet sich derzeit auf dem Seeweg nach Zeebrügge in Belgien, unserem europäischen Verteilzentrum. Nach der Ankunft im Hafen durchläuft das Fahrzeug die Lagerbearbeitung, bevor es zu deinem smart Vertriebspartner in Deutschland transportiert wird.
[14:44, 13.2.2026] smart: Basierend auf den aktuellen Logistikinformationen können wir dir mitteilen, dass die Lagerbearbeitung in Zeebrügge in der Regel etwa 4 bis 7 Wochen in Anspruch nimmt. Anschließend erfolgt der Transport zu deinem smart Vertriebspartner innerhalb von 1 bis 3 Tagen. Dein smart Vertriebspartner wird sich direkt mit dir in Verbindung setzen, sobald dein Fahrzeug zur Übergabe bereitsteht.
[14:45, 13.2.2026] amigholla: Das hört sich gut an, kann ich den Schiffsweg verfolgen? Haben Sie zufällig einen Schiffsnamen für mich?
[14:46, 13.2.2026] smart: Leider nicht. Für weitere Details kannst du gerne deinen Händler kontaktieren.
Dann werde ich jetzt mal auf die Suche gehen. Hoegh spuckt mir auch nur den Server-Fehler aus