Könnt ihr mir Empfehlungen geben für Schwellerleisten und Displayschutz? Ist das überhaupt sinnvoll?
Beiträge von kschwien
-
-
-
-
die Jeddah ist nun noch 5 Tage von Zeebrügge entfernt.
Bei Vesselfinder steht die Ankunft noch auf 04.02., bei Hoegh auf 05.02. Mein Händler hat mich gestern angerufen und meinte, mein 5er käme Anfang/Mitte März, dann passt das wohl mit den 33 Tagen. Wuppertal liegt ja vielleicht vor Hannover, da kriegst du deinen wahrscheinlich früher....
-
-
Flami123 hast du schon ne FIN? Sonst eskalier noch mal bei Flottenbestellung@
-
Wie schon berichtet, geht das immer wieder hoch und runter mit den Lieferfristen. Auffällig für mich ist, dass es im Moment hier viele Premiums betrifft. Vielleicht sind ja einige von denen (wie meiner und Rigger Hendriks) auch auf der Hoegh Jeddah, die 3. oder 4.02. in Zeebrugge ankommen soll. Mir wurde telefonisch im Dezember auch Mai genannt, da war ich auch ziemlich frustiert. Ich freu mich trotzdem sehr auf die Kiste...
-
Meiner ist auf der Hoegh Jeddah und versucht jetzt gerade, ins Mittelmeer zu kommen, um einen Zwischenstop in Barcelona zu erledigen. Ca. 04.02. dann ETA in Zeebrugge.
Hoegh bietet übrigens auch begrenzte Passagier-Möglichkeiten auf den Vehicles Carriers an, falls jemand gar nicht abwarten kann und seinen Smart immer in Sichtweite haben möchte

-
-
Fahrbericht des Summit im Winter von Sebastian Henßler auf elektroauto-news.