Beiträge von kschwien
-
-
Flami123 hast du schon ne FIN? Sonst eskalier noch mal bei Flottenbestellung@
-
Wie schon berichtet, geht das immer wieder hoch und runter mit den Lieferfristen. Auffällig für mich ist, dass es im Moment hier viele Premiums betrifft. Vielleicht sind ja einige von denen (wie meiner und Rigger Hendriks) auch auf der Hoegh Jeddah, die 3. oder 4.02. in Zeebrugge ankommen soll. Mir wurde telefonisch im Dezember auch Mai genannt, da war ich auch ziemlich frustiert. Ich freu mich trotzdem sehr auf die Kiste...
-
Meiner ist auf der Hoegh Jeddah und versucht jetzt gerade, ins Mittelmeer zu kommen, um einen Zwischenstop in Barcelona zu erledigen. Ca. 04.02. dann ETA in Zeebrugge.
Hoegh bietet übrigens auch begrenzte Passagier-Möglichkeiten auf den Vehicles Carriers an, falls jemand gar nicht abwarten kann und seinen Smart immer in Sichtweite haben möchte

-
-
Fahrbericht des Summit im Winter von Sebastian Henßler auf elektroauto-news.
-
-
jede session eine Freude.
Ach Walt, danke, du machst es echt leichter für die (Langzeit -) wartenden 😏 freu mich schon, ist ja jetzt unterwegs
-
Hab mich wieder zurück in meinen Alltagsflow gebeamt
Übrigens, beobachtet noch jemand die Höegh Jeddah mit einem Schiffsradar...?
Na, doch geguckt.? ...
Ja, ich bin auch dabei, den Status täglich zu verfolgen. Andere haben das bei ihren "Reisen" auch beobachtet (hier im thread), sogar dass die plötzlich Richtung Südamerika abbogen. Es gibt wohl manchmal Stau vor den Kanaren.Fährt ja dann nach Barcelona und dann Zeebrugge. Wird schon, Geduld.
-
Ok, spannend. Hatte letzte Woche mal wieder bei meinem Verkaufsberater angerufen, der dann meinte, er würde noch mal nachhaken, ob es nicht früher ging...Heute dann die flottenbestellung@smart.com kontaktiert, ob ich bitte eine Antwort auf meine Anfrage des Nachhakens (an ihn) bekommen könnte. Dann nicht 5 Minuten später ein Anruf meines Verkaufsberaters, er sei dran und warte auf baldige Antwort.
Und jetzt das (Trommelwirbel) :
Bin auf der HÖEGH JEDDAH (JEDD) M
Jetzt Höhe Senegal. Vielen Dank auch, jetzt geht Der Wahnsinn geht los....

Meiner ist wohl mit RiggerHendriks und Flami123 zusammen....