Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das Auto per WLan mit meinem Telefon verbunden und fast das ganze Update darüber herunter geladen.
Ja aber das Handy empfängt doch über Mobilfunk..........
Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das Auto per WLan mit meinem Telefon verbunden und fast das ganze Update darüber herunter geladen.
Ja aber das Handy empfängt doch über Mobilfunk..........
Einfach Gas geben bis zur gewünschten Geschwindigkeit und dann den mittleren Knopf mit dem li. Daumen drücken. Dann übernimmt er die aktuelle Geschwindigkeit und alles ist in Ordnung.
Ich bin mit dem WLAN verbunden. Macht aber keinen Unterschied. 5G funktioniert bei mir nicht, weil wohl beim aktivieren der eSIM was schief gelaufen ist.
WLAN funktioniert nicht. Zumindest habe ich das schon öfter gelesen. Du brauchst Mobilfunk (warum auch immer), War bei mir genau so. Ich bin dann einfach mal Richtung Autobahn gefahren (Guter Handy-Empfang) und innerhalb weniger Minuten war das Uodate runtergeladen.
Hast du ausreichend starken Handyempfang? Sonst mal eine Runde spazieren fahren.
Heute 2 Kurzstrecken gefahren. Einmal gemacht, einmal nicht.
Dafür heute auf Sommerreifen mit original Brabusfelgen gewechselt. Hat was!!!!
Wenn ich richtig verstehe macht deiner das auch?
Mmmh, nach 3 km Fahrt können die Akkus doch nicht heiß sein. Vor dem Update war das nicht bzw. ist es mir nicht aufgefallen.
Folgende Situation:
Nach der Fahrt (auch kurze Fahrten um 3 km) stelle ich den Wagen ordnungsgemäß ab (Auffahrt, Garage), schließe ab, trenne alle Schlüssel und gehe in Haus. Wenn ich nach ca. 3 Minuten zum Auto zurückgehe, rauscht der vor sich hin (Klimaanlage / Wärmepumpe??). Das macht er 3-4- Minuten und dann ist Ruhe.
Wenn ich den Wagen aufschließe, hört sofort alles auf. Ansonsten nach ca. 4 Minuten.
Bemerkt habe ich das nach dem Update bzw. ich habe ungefähr zeitgleich das erste mal den Haustiermodus ausprobiert. Sonst war alles wie immer.
Was kann das sein? Ist das normal? Bläst der irgendwie Feuchtigkeit aus der Klimaanlage? Hat das was mit der Luftqualität zu tun?
Hat jemand eine Idee?
P.s.: Wenn das hier nicht hingehört, bitte verschieben.
Kann euch nur sagen, das warten lohnt sich. War am WE in Dossenheim bzw. Heidelberg, einfache Fahrt 380 km, war ein entspanntes fahren (Autobahn, Stau, Baustellen aber auch Zwischenspurts mit 200 . Alles in allem um 26 kw/h auf 100 km. Für mich in Ordnung, dafür Fahrspaß pur.
Meiner hat beim Ausparken schon des öfteren so stark gebremst, dass ich dachte dass ich voll irgendwo gegen gefahren bin. Das fand ich ziemlich heftig. Aber besser so, als gar nicht.
Hatte ich auch 2 mal. Dann erschreckt man sich fürchterlich, stand kurz vor dem Herzinfarkt. Seitdem ist das deaktiviert, hatte ich ja bei meinem letzten Auto auch nicht und ist für mich nicht so furchtbr wichtig.