Moin zusammen,
Mal eine Frage an alle die schon einen #5 fahren.
Unter den Einstellungen gibt es beim Head-up-Display die Option Umgebungsinformation darstellen an/ aus.
Wenn man den Schalter einschaltet zeigt das Beispiel Bild daneben den Umgebungsverkehr wie im Fahrerdisplay.
Bei mir wird aber nichts im Head-up-Display angezeigt. Mein Verkäufer meint das würde auch nicht gehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Probefahrt im November im Head-up-Display der Umgebungsverkehr angezeigt wurde. Ist allerdings auch schon lange her, aber warum wird dann im Beispielbild nach Betätigung des Schalters der Verkehr eingeblendet bzw. ausgeblendet (Siehe Fotos)?20260512_170219.jpg20260512_170226.jpg
Wie ist es bei euch könnt ihr im Head-up-Display den Umgebungsverkehr sehen?
Bin gespannt auf eure Antworten
Head-up-Display Umgebungsinformationen
-
-
Nein, bei mir sehe ich keinen Verkehr im HUD
-
BDA Seite 210
-
BDA Seite 210
Und hast du schonmal ein potenziell gefährliches
Ziel im Head-up-Display gesehen? Was soll das sonst sein?Du hast ja vermutlich auch ein Modeljahr 26.Würde mich mal interessieren ob die #5 aus 25 auch nichts sehsehen.
-
Und hast du schonmal ein potenziell gefährliches
Ziel im Head-up-Display gesehen? Was soll das sonst sein?Du hast ja vermutlich auch ein Modeljahr 26.Würde mich mal interessieren ob die #5 aus 25 auch nichts sehsehen.
Was soll da anders sein, beide haben die gleiche Software.
-
Was soll da anders sein,
Weil ich meine, dass auf der Probefahrt im November im Head-up-Display der Umgebungsverkehr angezeigt wurde. Aber vermutlich hast du recht.
-
-
Hallo,
ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass das Navi, das an board ist, dies auch im HUD anzeigt, aber wenn man über das Handy ( Android oder Apple) das Navi nutzt, diese anzeige nicht im HUD erscheint.Bitte nagelt mich deswegen nicht fest, aber ich habe das vor geraumer zeit gelesen. Gruß an alle
-
Seit einem Update wird bei Android die Karte im HUD nicht mehr eingeblendet, nur noch die Augmented Reality Pfeile..
Die Karte wird aber weiterhin im original Navi im HUD gezeigt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!