Beiträge von kirchstefan

Hi Stefan, sorry – ich habe dein Problem beim ersten Mal nicht richtig verstanden. Ich dachte, du meinst, dass die Einstellungen nicht korrekt gespeichert wurden, was ich mit dem letzten Update verbessert habe.

Eigentlich solltest du diese Buttons antippen können. Darf ich fragen, welches iPhone und welche iOS-Version du verwendest? Und es ist ein BRABUS, richtig?

Im Moment weiß ich noch nicht, was das verursachen könnte, das muss ich mir genauer anschauen. Könntest du bitte versuchen, die App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren?

Hi Clement,

Ist ein iPhone 15Pro mit IOS26.2

Und ja, ich habe den Brabus.

Zwischenzeitlich kann ich die Buttons jetzt auch wieder antippen.

👍.

Gruß

Stefan

Was ich nicht so schön finde, ist dass ich die Einstellungen der Sitzheizung und Lenkradheizung nicht anpassen kann.

IMG_0484.png

Das Bild in der App vermittelt den Eindruck das es Touch-Bittons wären, das ist aber nicht der Fall.

Was ich ebenfals nicht so Mega schön finde ist die änderung der Optik wenn die Klimatisierung läuft.

IMG_0483.png

Das war bei der Vorgängerversion mene ich anders.

Hallo Clement,

Zunächst vielen Dank für deine Arbeit.

Nutze die App schon seit es die gibt, zuerst im #1 und jetzt im #5.

Ich vermisse aktuell an sich nur 2 Funktionen.

1.) wäre es schön, wenn man die Klimatisierung planen könnte, idealerweise sogar fix für gewisse Tage und Zeiten.

Also z.B.:

25° Mo - Fr 12:45

27° Mo - Sa 06:30

25° Mo 19:00

2. wäre es super, wenn die AC Ladeleistung in der App geändert werden könnte, da ich ständig daran denken muss die wieder auf 16A zu begrenzen, da meine WB technisch 22kW kann, ich das aber nur im Sommer zum Überschussladen brauche.

Gruß

Stefan

97070

stimmt schon.

Was vielleicht geholfen hat, ich hab das Spiel beim #1 schon mal mit gemacht und auch ganz klar kommuniziert das ich das nicht noch ma so mitmache.

Und auch wenn die Verkäufer immer sagen sie können nix machen, denk ich schon dass die in gewissem Rahmen Einfluss nehmen können.

Was für eine Scheiße...

Lass dich davon nicht verunsichern.
    So eine Mail hatte ich auch bekommen.

Lieferung wurde von Dezember auf Februar verschoben.
    Hab Smart dann mitgeteilt, dass sie das Auto dann behalten können.

Und plötzlich kahm 2 Tage später die Mail dass das ein Irrtum war.

Was soll ich sagen, geplantes Lieferdatum war dann der 29.12. und seit gestern steht er beim Händler.

Manchmal hilft es böse Mails zu schreiben ;-).