Aus welchem Forum hast du die Information?
Beiträge von Fastend.inc
-
-
Ich habe das. Ist ganz ansehnlich, die Materialanmutung ist okay bis gut, aber der Schlüssel wird dadurch zu einem echten Klopps! Merkt man deutlich in der Hosentasche und ist wirklich schwer.
Wie hast du den passend bekommen??
-
-
Ich kann euch eins versichern, eure Ideen und Wünsche kommen an.
Das Problem ist nur das sowas Global ausgerollt wird. Dazu gehören noch eine Menge Tests und am Ende die Freigabe.
Schließlich wollt ihr doch ein Stabiles System und keins was alle 3 Min abstürzt bzw. voller Bugs ist. Sein wir mal ehrlich früher oder später wird es kommen.
Lg
-
Also ich kenne es so dass die 12 Volt Steckdosen nach Abschließen des Fahrzeugs stromlos geschaltet werden. Wie es beim #5 ist kann ich leider noch nicht sagen, in der Anleitung steht auch nichts dazu... Aber es gibt ja schon ein paar #5 Besitzer, die es vielleicht mal testen können 🙃
Deshalb hatte ich die Frage ja gestellt. Bei meinem Ioniq5n kann ich das über das menü einschalten das auch selbst nach dem Verlassen die Steckdose unter Strom bleibt.
-
Hallo Leute,
an alle die Ihren 5er schon haben.
Ich hätte da mal eine Frage zu dem 12V anschluss. Ist dieser auch im Betrieb wenn das Fahrzeug aus ist? Ich frage wegen einer Kühlbox im Kofferraum. Diese brauche ich im Sommer für Medikamente wenn wir Unterwegs sind. Daher die Frage.
Lg
-
Die Frage die ich mir immer dabei stelle,
Wozu brauch man Displayschutzfolien im Auto auf dem Navi oder Tacho? Ich meine die Wahrscheinlichkeit das man sich das in die Tasche steckt und dabei verkratzt ist sehr unwahrscheinlich genau so das es runterfällt.
Klärt mich bitte einmal auf. Fingerabdrücke hat man leider bei einem "TOUCH" Display.
Lg
-
Smartie - Daten https://share.google/UgvLh3XlY0LO7LKYG
Danke für die Info! Coole sache!
-