Hi,
die Easy -Entry Funktion fährt gefühlt etwa jedes fünfte Mal nicht mehr zur gespeicherten Position zurück, sondern stoppt vorher.
Da muss ich immer mal wieder manuell korrigieren und den Sitz nach vorne fahren.
Tritt das auch bei Euch auf?
Hi,
die Easy -Entry Funktion fährt gefühlt etwa jedes fünfte Mal nicht mehr zur gespeicherten Position zurück, sondern stoppt vorher.
Da muss ich immer mal wieder manuell korrigieren und den Sitz nach vorne fahren.
Tritt das auch bei Euch auf?
Nee, funzt hier seit 5 Monaten fehlerfrei, aber dafür gibt es einige andere Punkte, wo er Gedächtnisschwund hat.
Ich habe es in zwei Wochen auch schon dreimal gehabt. Allerdings immer im Zusammenhang mit viel rein und raus aus dem Auto.
Ich habe dieses Phänomen leider auch ab und zu, konnte aber noch kein Muster erkennen. In der Regel klappt es wieder, wenn ich auf "P" gehe und die Fahrertür öffne und wieder schließe.
Ok. Interessant.
Ich werde mal darauf achten und das mit der Tür ausprobieren
Hatte das gleiche Problem ein Muster ist während des anschnallen.
Also wenn du dabei den sitz entlastest und wieder belastest dann bricht er ab hab ich das Gefühl.
Du kannst aber oben auf das Icon gehen vom Fahrer und wieder herstellen drücken.
Passiert bei mir ebenfalls regelmässig. Lade dann die Einstellungen auch über das Profil.