Humor schwarz wie die Nacht ist.
der war gut ;-(.... der Rest ist super bescheuert, da würde ich schon zurückfragen ob "die" das für normal erachten... wer auch immer "die" ist :-(....
Humor schwarz wie die Nacht ist.
der war gut ;-(.... der Rest ist super bescheuert, da würde ich schon zurückfragen ob "die" das für normal erachten... wer auch immer "die" ist :-(....
Jaja, das Kasperle-Theater liest man schon von #1/#3-Besitzern.
- Nur 1 physischer Schlüssel dabei, das mag man noch bewusst, informiert akzeptieren
- Doch wenn es Probleme/Wünsche gibt, wird es eben um den Nachkauf teuer,....bis es dann diese 89€-Aktion gab (/gibt?), war wohl doch ziemlicher Druck von Kundenseite gen smart...!
- Und dann kommt dieses nachlaufen wo man nachschleifen darf
...und das alles für eine Marke unter dem Dach von Mercedes-Benz!
Ich habe ja die 89 Euro Aktion gemacht und habe definitiv nur den Fob erhalten. Auch diese Form als Rohling war nicht dabei. Wenn der Rohling jetzt den Aufpreis erklaeren soll, waere das ganz schoen frech. ![]()
Kann man den Schlüssel den noch bestellen für den Preis? Den mechanischen Schlüsse benötige ich nicht.
Tom-2025 bin mir ziemlich sicher, das es immer noch moeglich ist. Der Prozess war etwas muehsam bei mir, da du den Schluessel erst bestellen kannst, wenn das Fahrzeug auf dich zugelassen wurde. Ich habe direkt mit Fahrzeugschein & Perso den Fob nachbestellt. Da gab es schon regen Austausch im anderen Thread zu ![]()
Ich habe das. Ist ganz ansehnlich, die Materialanmutung ist okay bis gut, aber der Schlüssel wird dadurch zu einem echten Klopps! Merkt man deutlich in der Hosentasche und ist wirklich schwer.
Wie hast du den passend bekommen??