..... und die einmaligen und jährlichen Kosten für Smart-Meter...
Flexibler Strompreis bestenfalls 16c/KWh 3 Stunden von 12-15 Uhr von März bis Oktober
..... und die einmaligen und jährlichen Kosten für Smart-Meter...
Flexibler Strompreis bestenfalls 16c/KWh 3 Stunden von 12-15 Uhr von März bis Oktober
Tischkante Schau dir mal die Post 6 und 7 in diesem Thread an.
Tischkante lädst du mit Hausstrom? Wenn ja, warum hast du keine Ermäßigung beim Ladestrom angestrebt?
Pixel 10 hat Bluetooth 6. Das scheint ein Unterschied zu machen.
Screenshot_2026-07-30-22-25-20-579_com.opera.browser.beta.png
Ich denke nicht, dass dies mit unseren #5 ein Problem wird. Habe beobachtet, das wenn mein Fahrzeug mal länger steht (was ja nie vorkommt
) die Bremsen leicht Flugrost ansetzen. Kurz mal rangiert, und der Flugrost ist weg.
E-Mail an hallo@support.smart.com, wenn es kein Leasing ist.
Nach wie vor folgende Probleme (mit Android Handy Xiamomi 12X https://www.gsmarena.com/xiaomi_12x-11292.php):
1. Digitaler Schlüssel verbunden, Liegt in der Ladeschale. Kannn #5 nicht starten. > Meldung: Kein Schlüssel Verbunden. Erst wenn ich das Handy vor dem Lenkrad bewege, kann ich die Fahrtrichtung wählen.
2. Steige mit Handy aus ohne mich vom Fahrzeug weg zu bewegen. Fahrzeug schließt ab. (Doof, wenn ich laden will)
smart Customer Engagement Team schreibt:
Neustart des TCAM, Wenn das nicht geholfen hat, dann das:
Bluetooth zurücksetzen
1. Verlassen Sie das Fahrzeug und verriegeln Sie es.
2. Öffnen Sie die Bluetooth-Einstellungen Ihres Smartphones.
3. Prüfen Sie, ob das Fahrzeug in der Liste der verfügbaren Bluetooth-Verbindungen aufgeführt ist.
4. Falls bereits eine Verbindung bestand, sollte dort ein Bluetooth-Gerät mit dem Namen „smartVehicleXXX“ (XXX = die letzten 3 Ziffern der Fahrgestellnummer/VIN) erscheinen.
5. Ist dies der Fall, wählen Sie bitte die Option „Gerät ignorieren“ (oder „Gerät entfernen“).
6. Löschen Sie die App und installieren Sie sie neu.
7. Melden Sie sich an, generieren Sie den Schlüssel und stellen Sie die Verbindung erneut her.
8. Während des Bluetooth-Verbindungsvorgangs erscheint eine Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie das Gerät mit dem Fahrzeug koppeln möchten.
9, Bestätigen Sie diese Meldung unbedingt; andernfalls wird die Bluetooth-Verbindung zum Fahrzeug blockiert.
10. Die Meldung erscheint normalerweise zweimal und sollte beide Male bestätigt werden
Hierzu:
4.: Bluetooth-Gerät mit dem Namen „smartVehicleXXX“ erscheint nicht in meinen Blutooth Verbindungen auf dem Handy
8. 9. 10.: Es gibt bei mir keinen Bluetooth Verbindungsvorgang (Habe alle Berechtigungne in der "Hello Smart" App erteilt.)
Ist das bei euch anders?
Jahr !?!?
Huk
Kaskoversicherung Classic
Vollkasko 1000 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Schadenfreiheitsklasse: SF 45
566,80 €
Reparaturkosten bleiben Geheim zwischen Karosserie Service und HUK Versicherung. Werde dennoch versuchen es in Erfahrung zu bringen. Allerdings braucht es erst die Tür als Ersatzteil, und das kann ja wie wir wissen etwas dauern.