Es werden immer mehr im Landkreis Aschaffenburg...IMG_20260430_151353.jpg
Beiträge von e-mobile
-
-
-
Da hätte ich mal eine Frage: Mich als oldschool Fahrer der schön und brav von Sommer auf Winter und dann wieder auf Sommer wechselt, würde interessieren was bei 40 000 km ganzjahresreifen passiert wenn der Winter kommt. Im Sommer würde ich das Ding noch weiterfahren, jedoch für den Winter scheint er mir dann zu wenig Profil zu haben. Oder sehe ich das etwas "oldschool"?
-
In dem Zusammenhang meine ich vor No Name Batterien. Aus Erfahrung mit meinem Benz Schlüssel. Die originalen Batterien von Mercedes halten besser. Leider steht da keine Marke drauf.
-
-
Wo hast Du denn den aktuellen Status her? Aus dem JSON? Ich dachte, da kommt man aktuell nicht dran...
Mein Versuch nach Anleitung war jedenfalls nicht erfolgreich.1. Mit Googel Crome auf Windows: https://de.smart.com/de/my-account
2. auf freien Bereich: rechter Mausklick>Untersuchen
3. Mein Account>Bestellungen>Weitere Informationen
4. Im Untersuchen Bereich: Network, In Spalte Name nach "<Bestellnummer>?envName=prod...." suchen und anklicken.
5. Im rechten Fenster von Untersuchen nach extastatus suchen.
-
Prämie ab 01.05.2026 ?
wenn ich JSON richtig verstehe, gilt die Prämie von 4.000 € bis 30.04. Was ist danach ab 01.05.2026.
Weniger, Prämie hat sich noch nie verringert?
Mehr, Verkauf muss angeregt werden. China hat Absatzprobleme?
Gleich, ...?
Was meint Ihr?discount 4.000.png
-
zur Info: hatte bis 12.03 extaStatus X051 und ab 17.03. X101. Was immer das bedeutet.Screenshot 2026-03-18 104156.png
Nächste Spekulation:
extaStatus X051 bedeutet zur Verschiffung bereit. (12.03.)
extaStatus X101 bedeutet auf dem Schiff (17.03.)
extaStatus X105 bedeutet in Zeebrugge abgeladen (26.04.)
-
-
Frage: Ich habe mir Ladekarten besorgt. Wenn ich dann ein Abo/Ladetarif abschließe, wie lange dauert es bis der dann gültig ist? Ist das sofort?