Habe mal die Klimaanlage nur unten / Fußraum auf Stufe 9 angemacht. Es wird nur laut aber unten kommt so gut wie gar nichts an. Da scheinen die Klappen nach unten nicht geöffnet zu werden. Habt ihr die gleichen Erfahrungen?
Beiträge von e-mobile
-
-
Stimmt, Hello Smart App auf Android ist jetzt 2.3.0 (war 2.2.0)
-
Beim Ausparken an der Stoßstange des Gegners hängen geblieben.

War gerade beim Lackierer mit folgenden Zwischenergebnis:
Tür (nur Blech ohne Anbauteile) kostet ca. 900,- € netto. Lieferbar bis Ende KW33 (2026
). Tür hätte man auch instand setzen können, ist aber mehr Aufwand.Gummidichtung der Tür hätte bis Dezember gedauert, braucht man aber nicht, da geklemmt und nicht geklebt.
Neue Tür wird vor dem lackieren mit Haftgrund in entsprechender Farbe aufgearbeitet und angeschliffen. Farbe wird vom Lackierer nach Computerangaben selber zusammengemischt. Lackiert wird neben der Tür noch bis in vordere Tür und hinteren Rahmen. Klarlack komplett mit vorderer Tür und hinteren Rahmen.
Gesamtkosten etwa 2.000,- € netto.
-
Boa eh, das ist ja fast schon autonomous self driving! 🤠
-
das klappt
Das hätte ich nicht geglaubt, dass das irgendwo funktioniert.
-
Nächste Herausforderung für ACC:
ACC bremst auf 30, weiß aber nicht wann er die Geschwindigkeit wieder erhöhen kann. 🤔
-
Ich habe ein Handy aus meinem Fundus mit dem Telematik-Teil verbunden und permanent im #5. Wenn ich durch die Stadt räubere bleibt es aus, auf Langstrecke ist es an. So entwickelt sich mein Fahrwert in die richtige Richtung 😍.
-
Leider hat der Smart alle Assistenzsysteme abgeschaltet.
Bei Fahrradträger, ich nehme an auch bei Heckbox, geht "Smart Assistance" nicht mehr, aber ACC funktioniert noch. Man muss nur das richtige wählen.
-
-
Sorry leicht off-topic: wie stellt man das gebimmelt ab, das bimmelt, wenn der #5 ein neues Geschwindigkeitslimit entdeckt?