Beitrag
RE: Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links
Interessante Alternative zum guten Preis BYD Atto 3 Evo
youtube.com/watch?v=sy62QRzis7I
youtube.com/watch?v=sy62QRzis7I
Wie berichtet, hat mich mein FSH angerufen, dass der #5 bei ihm auf den Hof stünde. Ich habe ihn dann gebeten, den #5 zu überprüfen, dass er keine Transportschaden hat. Nach telefonischer Bestätigung habe ich dann überwiesen und dem FSH eine Bestätigung der Überweisung gemailt. Er will mir daraufhin die Zulassung Teil 2 zuschicken, damit ich ihn anmelden kann. Etwas gegenseitiges vertrauen gehört schon dazu. Es kann ja auch der Lehrling mit dem #5 auf der Fahrt in die Werkstatt gegen ein Verkehrsschild fahren (wie schon berichtet), und andere haben auch schon Pferde kotzen sehen, und davon hat der Brabus ja 646 ![]()
Seit heute: Wird für deine Übergabe vorbereitet
Dann auch gleich heute Mittag der Anruf vom FSH mit Terminvereinbarung (siehe unten). Ich habe mir dann noch gleich bestätigen lassen, dass kein Transportschaden vorhanden ist. Werde dann überweisen und mir Zulassung Teil 2 zuschicken lassen damit ich ihn anmelden kann, und ihn dann am 21.05 abholen.
(Und in Habt ihr schon bestellt? als geliefert vermerken)
Mir wurden letzte Woche die Kennzeichen vorne und hinten gestohlen
Ensign Warst du vielleicht auch in der Waschstraße?
Mein Mercedes BJ. 2012 bremst im ACC auch nicht, ABER er würde auch auf stehendes Fzg. aufprallen, da er nur vorher fahrende Fzg. erkennt, wenn sie fahren.
Mit "X110 — Customs cleared / Release granted" ist die VIN der Zulassungsbehörde bekannt. Siehe Onlinezulassung. Dabei wirst du am Anfang der Onlinezulassung, nachdem du dich mit der Bund-ID verifiziert hast, nach der VIN gefragt. Erst danach wird man nach der Sicherheitscode der Zulassungsbescheinigung Teil II gefragt.
siehe auch https://www.bmv.de/SharedDocs/…te-fahrzeugzulassung.html
Jetzt werde ich erstmal mein Wunschkennzeichen reservieren und mir davon 3 bestellen, da eins an den Fahrradträger geht.
Warum gibt es das Kennzeichen nicht als Folie, die man nicht als ganzes ablösen kann, ähnlich einer Vignette?
WICHTIGE INFO
Bitte beachten Sie, dass Klebekennzeichen nicht zulassungsfähig sind, da sie ncht der DIN 74069 entsprechen. In Ausnahmefällen kann aber Ihr zuständiges Straßenverkehrsamt eine Ausnahmegenehmigung erteilen
Interessante Alternative zum guten Preis BYD Atto 3 Evo