Beiträge von e-mobile
-
-
-
Vorbehaltlich andere Informationen von Smart ist es doch ungewöhnlich, dass der Fahrer für ein entrosten der Bremse sorgen muss. Muss man vielleicht auch jeden Monat die rechte hintere Tür öffnen um ein Einrosten dieser zu verhindern? Was muss denn der Fahrer noch alles machen, um sein Fahrzeug betriebsbereit und verschleißfrei zu halten?
-
Also bei diesem Thema scheint man nur auf Vermutungen angewiesen zu sein. Werde mein freundlichen bei der übergabe dann mal befragen.
-
Sailer79 Welche Wallbox verwendest Du?
-
Bei andere EVs hört man, dass aufgrund der Rekuperation und damit wenigen Bremsvorgängen die Bremsscheiben rosten und dadurch verschleißen. Ist das beim #5 ein Problem?
-
Wenn du dich bei EnBW anmeldest bekommst du einen Gutschein über 9,99 € als Mail. Damit kannst du dann die ladekarte kaufen.
-
Heute, Haibach, Smart #5 Brabus, Atom Grey-Matte
Mit BildIMG_20260218_144847.jpg
-
Heute, Haibach, Smart #5 Brabus, Atom Grey-Matte
-
Ich kenne das Batterieproblem von meinem Mercedes Schlüssel. Hier ist auch die Batterie, gekauft bei eBay, nach zwei - drei Wochen leer. Die Batterie auf deren Verpackung Mercedes steht hält dann ein knappes Jahr. Kommt wahrscheinlich auch aus China, genügt aber die Mercedes Standard.