Mir wurden letzte Woche die Kennzeichen vorne und hinten gestohlen
Ensign Warst du vielleicht auch in der Waschstraße?
Mir wurden letzte Woche die Kennzeichen vorne und hinten gestohlen
Ensign Warst du vielleicht auch in der Waschstraße?
Mein Mercedes BJ. 2012 bremst im ACC auch nicht, ABER er würde auch auf stehendes Fzg. aufprallen, da er nur vorher fahrende Fzg. erkennt, wenn sie fahren.
Mit "X110 — Customs cleared / Release granted" ist die VIN der Zulassungsbehörde bekannt. Siehe Onlinezulassung. Dabei wirst du am Anfang der Onlinezulassung, nachdem du dich mit der Bund-ID verifiziert hast, nach der VIN gefragt. Erst danach wird man nach der Sicherheitscode der Zulassungsbescheinigung Teil II gefragt.
siehe auch https://www.bmv.de/SharedDocs/…te-fahrzeugzulassung.html
Jetzt werde ich erstmal mein Wunschkennzeichen reservieren und mir davon 3 bestellen, da eins an den Fahrradträger geht.
Warum gibt es das Kennzeichen nicht als Folie, die man nicht als ganzes ablösen kann, ähnlich einer Vignette?
WICHTIGE INFO
Bitte beachten Sie, dass Klebekennzeichen nicht zulassungsfähig sind, da sie ncht der DIN 74069 entsprechen. In Ausnahmefällen kann aber Ihr zuständiges Straßenverkehrsamt eine Ausnahmegenehmigung erteilen
Interessante Alternative zum guten Preis BYD Atto 3 Evo
Es werden immer mehr im Landkreis Aschaffenburg...IMG_20260430_151353.jpg
Da hätte ich mal eine Frage: Mich als oldschool Fahrer der schön und brav von Sommer auf Winter und dann wieder auf Sommer wechselt, würde interessieren was bei 40 000 km ganzjahresreifen passiert wenn der Winter kommt. Im Sommer würde ich das Ding noch weiterfahren, jedoch für den Winter scheint er mir dann zu wenig Profil zu haben. Oder sehe ich das etwas "oldschool"?
In dem Zusammenhang meine ich vor No Name Batterien. Aus Erfahrung mit meinem Benz Schlüssel. Die originalen Batterien von Mercedes halten besser. Leider steht da keine Marke drauf.