Stabil war sie bei mir immer nur für ca. 24 Stunden. Kam ich danach zum Auto musste ich BT neu koppeln. Seit ich den Hotspot ausgeschaltet habe ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Beiträge von Tyrem
-
-
Sorry.. hatte mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Bei mir war die Funktion "Persönlicher Hotspot" auf EIN weil ich vergessen hatte, den nach meinem Urlaub abzuschalten. Das war aber anscheinend in der Tat der Auslöser. Nachdem ich den Hotspot ausgeschaltet habe hatte ich, Stand heute, noch keinen Verbindungsabbruch wenn ich nach mehreren Tagen Abwesenheit wieder zum Auto komme.
-
Ich hatte auch das Problem, dass sich mein Handy nach einem Tag Abwesenheit nicht mit dem Smart verbinden wollte. Ich musste die Verbindung immer wieder neu einrichten. Lösung war bei mir eine WLAN-Einstellung im Iphone. ich habe das Shared meines WLANs ausgestellt und seit diesem Zeitpunkt funktioniert es wunderbar.
-
Ich tue was für die Statistik. Werde morgen meinen #5 Brabus für die Firma abholen.

-
Ich hab Ende Januar bestellen lassen, dann wird meiner wohl Mitte/Ende Mai kommen

Das ging bei mir über Firmen-Fuhrpark und Athlon als Leasinggeber, bin komplett im Blindflug und kann nirgendwo etwas nachschauen.
Bei mir ebenfalls auf diese Art. Ich tappte bis eben im Dunkel. Umso besser, dass das Teil jetzt schon beim Händler steht. Jetzt fehlt nur noch der Papierkram und das gute Wetter.

-
-
Nehmen die auch nach 36 Monaten das Auto zurück?
Grundsätzlich sollte man bei den vergleichenden Konditionen auch angeben, ob eine Anzahlung geleistet wurde.
Ja, natürlich.
Anzahlung waren 5K. Sorry, hätte ich dazu schreiben müssen. -
Bei welchem Anbieter gibt es denn solche Konditionen?
Eine Leasingbank in Karlsruhe.
-
Laufzeit: 36 Monate
Kilimoter: 15.000 Jährlich
Listenpreis netto: 51.176,47 Euro
Leasingrate netto: 450,16 EuroLeasingfaktor: 0,912
Gewerbe, also selbstverständlich alles netto.