Die Prämie gibt´s nur beim Barkauf.
Beiträge von Darktiger41
-
-
Ein weiterer toller Bericht zum Smart #5 Brabus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, genau das habe ich auch gehört, meine Verkäuferin hat mir schon die neue Finazierung, incl. Prämie geschickt.
Dann kann es Morgen losgehen.
Smart selbst bietet aber keine Finanzierung an, oder habe ich das übersehen ?
-
Wenn du mitte Jänner bestellst bekommst du ihn niemals bis Mai. Würde aber auch warten, der nächste Bonus kommt bestimmt.
Wie siehts eigentlich aus wenn man bestellen würde und im Falle eines höheren Rabattes Storniert und neu bestellt, wär das möglich?
Wenn du am 1.1. bestellst hast du den dann aber auch nicht im April

-
Mein Verkäufer hat mir abgeraten schon zu bestellen. Angeblich würde das Fahrzeug zwar im Grundpreis teurer werden aber es würde bald ein höherer Rabatt als die 2500,-€ für den #5 Brabus kommen. Ich solle mich Mitte Januar nochmal melden, gebraucht wird der #5 dann Ende Mai, dann läuft mein bisheriges Leasing aus. Bin mal gespannt.