Ich auch - in der Hosentasche, den merkst du ja gar nicht. Darf man nur nicht beim Hose wechseln vergessen...
Hose wechseln wird überbewertet. 😂
Ich auch - in der Hosentasche, den merkst du ja gar nicht. Darf man nur nicht beim Hose wechseln vergessen...
Hose wechseln wird überbewertet. 😂
GSLT Sorry, wenn das so rüberkam. Ich wollte dich auf keinen Fall „angehen“.
Bei uns steht nur "In Kürze wieder bestellbar". Gibts also weiterhin. Wieso kommen dann Gerüchte auf, dass die Farbe eingestellt wird? Das nervt und wird in allen Bereichen immer schlimmer. Also genau aufpassen und informieren, bevor man diese Fake-News weiterverbreitet. ☝️
Ich hab mich nach dem Text hier gerichtet, selbst hab ich ja noch keinen # 5.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, bei 2 gibts ein Ping, aber bei 1 eine knappe Ansage? Wäre andersrum eigentlich logischer. Aber wenn man es weiß, stört auch fernöstliche Logik nicht.
Auch hier möchte ich wieder anmerken, das machen andere Autos auch. Gerade beim rückwärts Rangieren wirbelt mich mein EQA hin und wieder ganz schön durcheinander, obwohl da gar keine Gefahrensituation ist.
Vielleicht liege ich falsch, manchmal hab ich aber das Gefühl, dass hier gern Fehler gesucht werden, die letztendlich gar keine sind. Das kann verstörend sein. Ich hatte eine Phase, da haben mich die negativen Berichte ziemlich abgetörnt. Inzwischen sehe ich viele Dinge entspannter. Weil eben die eine oder andere Macke auch andere Hersteller betrifft. Und Montagsautos gibt es auch immer wieder mal. Das ist sicher ärgerlich.
Inzwischen freue ich mich auf den Premium in Silber, für den meine Frau und ich uns nun entschieden haben. Zumal die beste Beifahrerin von allen auch noch 10 % Flottenrabatt in ihrer Firma bekommt.
Ja, so funktioniert das beim EQA. Der Abstand wird gehalten und lässt sich nach Bedarf auch ändern. Ansonsten regele ich die Geschwindigkeit manuell am Tempomat ohne die fehlerhafte Erkennung.
... heute am EnBW Lader auch einen #5 gesehen (mit Hänger und Benziner auf dem Trailer)
Na ja, das ist schon klug, falls er mal vergessen hat zu laden... ![]()