Beiträge von Chomp6411

Ketzerisch frage, aber wie öffnest du denn die hintere Tür am #5 wenn dieser die Türgriffe nicht selbstständig ausgefahren hat?

Das Auto kann die warnblinkanlage auch aufgrund einer starken bremsung eingeschaltet haben.

Kann es sein das bei der Verbrauchsanzeige rekuperierte Energiegewinne unterschlagen werden? Wäre ja sehr positiv für den Smart / uns. Hat jemand ebenfalls solche Abweichungen festgestellt?

Danke für deine Erläuterung. Ich wusste in der Tat nicht dass die VIN Herstellerübergreifend genormt sind.

Ich bleibe aber dabei. Die Meisten befragen Sprachmodelle und meinen da würde sonst was passieren. Dabei ist die gelieferte Antwort nichts weiter als gem. Wahrscheinlichkeiten aneinander gereihte Wörter. Ohne Prüfung, ohne Intelligenz. Und das ist das war die meisten nicht verstehen.

Habe jetzt auch mal die KI gefragt, da ich auchein T habe. Demnach bedeutet T Modelljahr 2026.

Ob man der KI vertrauen kann sei dahin gestellt . Zuerst sagt sie es wäre ein Suzuki Vitara 8| . Wenn man sie dann korrigiert kommt ach entschuldige das ist natürlich ein smart #1 :/ und dann entschuldigt sie sich damit, dass sie sich auf alte Datenbanken verlassen hat, jetzt aber neu recherchiert hätte und man ihr jetzt ganz sicher vertrauen könnte :D

Hört doch bitte mit diesem ki Müll auf. Das bringt absolut nichts. Woher soll das sprachmodell solche Informationen herhaben. Das ist viel zu spezifisch und ganz sicher nicht einfach "ergooglebar"

Geschätzt ein halbes Jahr / 5000 km. Hängt aber stark von der Restnutzung der Scheibenwischer ab. Ich erneuere es halbjährlich. Bei Geschwindigkeiten über 70 kmh braucht es dann keinerlei Scheibenwischer-nutzung mehr.