Beiträge von Chomp6411

Folierung?, Wandel? Wegen Hologrammen? Bitte sag das nicht gegenüber deinem Händler, Der wird aus dem Lachen nicht raus kommen.

Hologramme sind mikrokratzer. Die sind mit dem richtigen Poliergerät und einer Stunde arbeit verschwunden. Der Aufbereiter des Autohauses weiß einfach nicht was er tut.

Ach soo, gemäß deiner werten Meinung ist es nur fabuliert, absoluter Müll...

Na dann lass uns doch bitte an deiner non-KI-Weisheit, Erfahrung um das Thema teilhaben, wie es sich wirklich verhält!

Ach nee, kannst du gar nicht, sondern nur....., smart fragen: Danke für nix!

Erkläre mal bitte woher es die KI wissen soll wenn es bisher nicht im internet veröffentlicht wurde.

Klar kann es plausibel sein, kann aber auch genauso nicht stimmen. Die ki Antworten wurden ja offensichtlich auf Basis von Artikeln getroffen die nichts mit dem #5 zu tun haben.

Lederpflegemittel können übrigens Kunstleder kaputt machen. Da sollte man sich dann schon auf belastbare Infos verlassen bevor man sich ggf sitze kaputt macht.

Süß wie der KI Nonsens mal wieder mit besten überzeugung Müll zusammenfabuliert.

Aber weningsten hast du Quellen angegeben die zeigen dass die getroffenen Aussagen absoluter Müll sind.

Bitte lass es doch einfach. Wenn wir unbelegte halbwahrheiten hören wollen können wir die frage auch selbst in Copilot, GPT oder Gemini tippen.

Frag doch einfach direkt bei smart nach, dann ergibt sich vll auch eine Antwort mit einem Mehrwert für das Forum.

Ich verstehe euer Problem nicht, ich erreiche im Schnitt 10-20% Rabatt. Aber klar die 30% sind echt utopisch, da ist man ein verkehrshindernis. Wer aber vorausschauend "Sprit sparend" fährt erreicht da definitiv etwas. Wer natürlich meint noch 50m vor der roten Ampel Gas geben zu müssen, der spart nichts oder kaum etwas.

Und Datenschutz... Wir haben alle doch ein Smartphone, unsere Bewegungsprofile werden sowieso schon längst verkauft ;)

Wenn du Gaspedal durchdrückst, natürlich und das zu Recht. Es zwingt dich jedoch niemand wie ein irrer durch die gegend zu heizen.

Ich fahre seit jahren gern mit Telematik Tarif und spare dabei.

Was soll dieses Affiliate Link setzen ohne dass überhaupt ein Produkt verlinkt wird?

Hat das Affiliate Konto überhaupt etwas mit dem Forum zu tun oder ist das dein privates?