Ähnliches hatte ich auch schon mit der original app
Beiträge von Chomp6411
-
-
Nur weil etwas aus China kommt ist es kein Rotz
eine auf die günstige Versendung optimierte "matte" bzw wohl eher Decke, ist es aber. -
Warum tut man sich diesen China Rotz an, dem man dann noch nicht mal bez der wasserdichtheit vertrauen kann?
Einfach die passgenauen matten von automattenland kaufen, sind innerhalb von wenigen Tagen da, sitzen wie angegossen und kosten für die kofferraum wanne auch nur um die 50 Euro.
-
Ich finde die Anzahl der Worte und die damit einhergehende Kritik etwas drüber.
Ich habe zuhause teilweise nubert stehen, nur so zur Einordnung, die Anlage im smart ist definitiv sehr gut, wenn die Quelle stimmt.
Über Android Auto absolute rotze und kofferradio, aber über Spotify nativ oder Amazon music definitiv sehr gut für diesen Preisbereich.
-
Automatik 5 bleibt natürlich, aber das Gebläse regelt selbständig runter. Er regelt eben nur aggressiver als in 1.
-
Top, nun geht sie bei mir auch! Macht optisch wirklich sehr schön etwas her und die ganzen Infos sind top. Schlüssel wird die Tage getestet und die echt nicht sehr hübsche smore app deinstalliert, wenn die Datenübertragung zu aprp ebenfalls gut klappt.
-
egal welches pixel, nicht kompatibel
-
Jo das Ergebnis ist halt mal wieder mit bester Überzeugung vll absolute scheiße, bei einem solch speziellen Problem.
Die ki scheiße ist in diesem forum echt die absolute Krätze. Liegt vermutlich daran dass hier hauptsächlich boomer unterwegs sind die warum auch immer denken in sprachmodellen den heiligen Gral gefunden zu haben.
-
Keine Ahnung
Dann sind die Aussagen nicht direkt auf den Akku des #5 übertragbar. Vermutlich hatte der eqs aber einen Akku der noch mehr unter den 100% gelitten hat als es der smart tut.
-
Laut Umfragen (wie vom ADAC) halten sich deutsche Autofahrer für sehr kompetent: 82 Prozent stufen sich als gute oder sehr gute Fahrer ein, während nur etwa 1 Prozent sich selbst als schlecht bezeichnen.
Der Fahrer vom Unfall am Stuttgarter Olgaeck hatte bestimmt auch eine glänzende Selbsteinschätzung von seinem Fahrkönnen. Hilft den Leuten an der Haltestelle nur eben nicht mehr.