Beiträge von Chomp6411

Stimmt. Meinte natürlich Keyless Go ;)

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung und Erfahrung, dass die Batterie Jahre und nicht Monate halten sollte.

Und nur weil die Batterie eines smart Schlüssels "nur" 5 Monate hält, sollte man nicht in Whataboutism verfallen ;)

Ist und bleibt halt deine Meinung bzw wunsch. Genug wollen auch wieder die Akku Laufzeit eines Nokia 3310 bei Ihrem Smartphone. Gibt's halt trotzdem nicht mehr.

Die batterielaufzeit des Schlüssels meines Volvo ex30 ist übrigens ähnlich bescheiden (<1a). Schön ists nicht aber eben der heutige Stand der Technik.

Man bekommt entweder diese Fehlermeldung oder die 502 error Seite. Ich habe gerade noch mal Smart geschrieben und die Screenshots geschickt. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir alle dann wohl täglich die Verkaufsberater kontaktieren müssen, was nu iss. Wenn jetzt in 3 Tagen keine Reaktion kommt, eskaliere ich an flottenbestellung@smart.com, dort sitzt mit Hr. Hannemann definitiv ein Mensch =O

Du bist wohl auch so einer bei bei einem potentiellen Amazon preisfehler den Support anschreibt um nachzufragen ob der Preis denn auch wirklich echt ist. Junge junge junge

Hmmm.. nicht überall sichtbar... aber hier bei Minute 1.16 schon...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dachte ich auch, ist aber nur durch den Einschlag. Sie werden quasi rausgeschleudert und gehen dann wieder in die eingefahrene Position.

Das mit den Leuten auf der rückbank ist in der Tat seltsam und für mich unverständlich.

Bedenklich finde ich aber auch das man auf den ncap crashvideos des smart #5 keine ausfahrende Türgriffe im oder direkt nach dem crashmoment sehen kann.

Ketzerisch frage, aber wie öffnest du denn die hintere Tür am #5 wenn dieser die Türgriffe nicht selbstständig ausgefahren hat?

Das Auto kann die warnblinkanlage auch aufgrund einer starken bremsung eingeschaltet haben.

Kann es sein das bei der Verbrauchsanzeige rekuperierte Energiegewinne unterschlagen werden? Wäre ja sehr positiv für den Smart / uns. Hat jemand ebenfalls solche Abweichungen festgestellt?

Danke für deine Erläuterung. Ich wusste in der Tat nicht dass die VIN Herstellerübergreifend genormt sind.

Ich bleibe aber dabei. Die Meisten befragen Sprachmodelle und meinen da würde sonst was passieren. Dabei ist die gelieferte Antwort nichts weiter als gem. Wahrscheinlichkeiten aneinander gereihte Wörter. Ohne Prüfung, ohne Intelligenz. Und das ist das war die meisten nicht verstehen.