Beiträge von JHPWBN
-
-
Muss ein bisschen so sein als wäre das Auto nur schnell erwachsen geworden.
Habe tatsächlich gefallen an der Form des #5 gefunden weil der ungefähr die gleiche Kastenform hat wie der KIA, nur größer 😄
Fahre schon seit 10 Jahren E-Auto. Erst der 1. Kia Soul Elektro (180 km Reichweite) und seit 7 Jahren den E-Soul (übrigens SOH der Hochvolt Batterie noch immer 100%). Der Abschied wird ein wenig schwierig werden.
-
Ich war mal so frech und hab direkt in Zeebrugge nachgefragt. Hier die Antwort:
„Yes, the vessel is planned to be unloaded this weekend.
Normally, it can be processed next week, and if no damages are found, it can become ready next week as well.“
Das macht Hoffnung, das unsere Autos sich nächste Woche auf der Reise nach Deutschland machen

-
-
-
-
-
Schwarz mit braunem Interieur ist doch eine total stimmige Kombination, ich kann mir kaum vorstellen, dass die so exotisch sein soll, dass die wenig nachgefragt wäre? Gibt irgendwo ein Video bei dem so ein Youtuber sein privates Fahrzeug in der Kombi vorstellt, da sieht man, wie gut das zusammen aussieht.
Genau in der Kombination bin ich den Premium Probegefahren und hat sehr gut gefallen.
Der Pulse in dieser Kombination hat 5-7 Wochen Lieferzeit
Muss man nicht verstehen……..
-
-
Dein Wunschlieferdatum ist doch Ende Mai, wo ist das Problem? Kommt dann wohl immer noch 4 Wochen früher.
Mein manchem kam/kommt der Premium eher 4 Monate zu spät, nicht Wochen
Stimmt nicht. Kommt, wie geschrieben, 4 Wochen vor dem „Wunschliefertermin“ in Zeebrugge an. Lieferdatum wurde auf Juni verschoben.