Wow , nach 7 Monaten Warteraum und 1 Monat Fahrtzeit - ein vernichtendes Urteil ![]()
Das macht was mit mir und meiner offenen Bestellung.
Du musst das Fan aus deinem Profilnamen streichen.
Wow , nach 7 Monaten Warteraum und 1 Monat Fahrtzeit - ein vernichtendes Urteil ![]()
Das macht was mit mir und meiner offenen Bestellung.
Du musst das Fan aus deinem Profilnamen streichen.
Ist doch Latte … aus Italien.
Wat ? Bei mir is‘ Latte ein Getränk ![]()
Ich würde mich immer wieder für die Innenausstattung des Brabus entscheiden. Bei mir war es mit der Hauptgrund für den t.
Ich liebe diesen soften Touch überall im Auto; von der Türverkleidung bis zum Dachhimmel.
Ich hätte mich gern dafür entschieden aber die roten Sicherheitsgurte haben mich davon abgehalten.
Gab es zwischen „Wird Geliefert“ und „Wird für deine Übergabe vorbereitet“ noch einen anderen Lieferstatus?
brumm Welcher Zeitraum lag bei deiner Bestellung zwischen den Lieferstati ? Danke Dir
Frühlingshaft, zwischen 5 und 16 Grad
5°C ist bei mir Winter
Mein Fazit:
Die 12V-Batterie scheint nach der Tiefentladung (wieder mal) einen Knacks zu haben. Ich werde wohl um einen Besuch in Erfurt nicht herumkommen, um das Ding auf Garantie tauschen zu lassen. 4V verzeiht so ein Blei-Anker selten ohne bleibende Schäden.
Passt auf eure Schlösser auf – ab und zu mal ölen schadet nicht, damit man im Ernstfall nicht mit der Zange ran muss!
Hat von euch schon mal jemand die 12V-Batterie auf Garantie getauscht bekommen nach so einer Aktion?
Danke für deine ausführliche Schilderung. Konntest du die Kontrollleuchte entdecken?
schön für die Apples ;-
Es lebe iOS