Gut gemachter Aprilscherz. ![]()
Beiträge von maybe#5
-
-
Na ja 5#trams , wenn nichts genutzt wird, gibt es auch keine Fehlermeldungen.

-
Hallo Altair,
Produktionszeitraum13
Q3 2025 - in Produktion (steht bei jedem Fahrzeug unter "technische Details")
Produktion wurde in Q3 2025 begonnen und wird so bis jetzt produziert.
-
Hm, hier wurde ja schon viel geschrieben, aber einen wirklichen Lösungsvorschlag gab es bisher nicht? Das würde mich mehr interessieren.
-
Ist das wirklich so, das bei nicht erreichen des Ankunfts-SOC das Navi keine erreichbare Ladestation vorschlägt??
-
Hallo rogger613 , den Vredestein gab es schon vor deinem Leben, ab 1901 und hat sich auch im Rennsport bewehrt. Kommt aus Europa und wird in Europa gefertigt.
Ich glaube das ist ein Unternehmen aus den Niederlande.
-
brumm warum die Fragezeichen? Ich nutze eine ARAL-Waschstraße wo alle Personen das Fahrzeug verlassen müssen. Hier ist sogar der Sonderfall das Land Rover und Range Rover den Motor laufen lassen müssen und der Fahrzeugschlüssel im Fahrzeug bleiben muss. Wenn der Motor nicht läuft und nur die Zündung ein ist schaltet der Land Rover nach einem kurzer Zeit ab und stellt auch die Bremse fest.
Daher auch meine Frage wie sich das bei einem E-Fahrzeug verhält?
-
Sicherlich geht es PitCook hier um eine Durchziehanlage wo man das Fahrzeug verlassen muss.
Da ist für mich als Neuling auch die Frage wie sich der #5 verhält wenn du dich vom Fahrzeug entfernst?
Verriegelt er nach einer Weile selbstständig und schaltet ab? Oder ist alles mit Waschanlagen-Modus erledigt?
Muss der Schlüssel im Wagen bleiben?
Das wäre auch für mich nicht eindeutig, zumindest kann ich das nicht in der Bedienanleitung erkennen.
-
Was ich gesehen habe, geht die Fernbedienung leicht zu öffnen. Da ist das beim Land Rover schlimmer und kann schnell mal die Außenschale zerlegen. Der Akku hält auch nur ein Jahr und steigt ohne Vorwarnung aus, meistens wenn man unterwegs ist.