Interessant, aber willst Du sie dann direkt aufs Auto kleben und bekommst das Zeug nie wieder richtig runter? Will vermutlich auch keiner und wenn Du es wo drauf klebst und das am Auto befestigst hat man auch nichts gewonnen. ![]()
Beiträge von ThorBer
-
-
Schade dass ich nicht kommen kann. Hört sich toll an. Hoffe es gibt nochmal sowas.
-
Auch ein Aufwand den kein Mensch braucht.
-
Meiner steht schon mind. eine Woche da und sei auch schon abgenommen, aber wir sollten den Abholungstermin 2-3 Tage vorher abmachen, weil das finale ich sag mal "Aufpolieren" wohl erst dann stattfindet.
Allzuviel scheint man trotz der vielen Stati nicht drauf geben zu können, wenn auf dem Weg zum Händler schon der gleiche Status ist wie praktisch abholbereit.
Kleinen Sekt gibt es vermutlich beim Abholen nicht, oder?
Btw. mein Händler meinte ich soll für das abholen ca. 1 Std. kalkulieren. Das würde es in der Regel bei ihm dauern. Wie war denn bei Euch so bisher das Abholerlebnis? -
Ich werde jetzt erstmal die Sommerschlappen fahren die am Anfang drauf sind. Wollte evtl. im Winter zu GjR wechseln aber schwanke da immer noch zwischen dem Michelin Cross Climate 3 oder dem Goodyear 4 Season. Das scheinen auch die am meist favorisierten zu sein.
Vermutlich kann aber keiner was im Vergleich sagen, oder?
Ich bin auch noch unsicher ob ich dann 19" oder 20" Zöller holen soll. Kleinere sollen ja meist sparsamer sein, aber wieviel macht sowas aus?
-
Hm, an Kennzeichenklauer hab ich noch garnicht gedacht. Hab mir gerade bei Amazon so Kennzeichen Clips gekauft.
Hoffe mal das ist ok und wird nicht gleich geklaut.
-
-
-
Schildererkennung ist auch extrem schlecht, ich fahre mit 150 kmh und da steht ein Schild mit 80 bei Nässe, Smart bremst runter bei heiterem Himmel. Danach steht Schild - Ende der Begrenzung - Smart behält 80, so, dass ich ständig mit Gas Pedal fahren muss.
Bundesstraße - Kreuzung 70 - OK, nach der Kreuzung aufgehoben, Smart bleibt mit 70 bis zur nächsten Kreuzung, also wieder mit Gaspedal fahren. Auch wurde von mir bemängelt. Zum Glück kann man diese
Ich hatte zu dem Thema gelesen, dass man die Geschwindigkeit leicht über dem erlaubten festlegen soll, also z.B. mind. 101 oder 131 dann würde er danach auch wieder von alleine beschleunigen.
Das ist vermutlich ein SW Bug und dass kann IMHO nur ein work around sein. Hatte ich glaube ich auf Youtube gefunden und hatte ich vor der Bestellung nach der Probefahrt meinen Händler drauf hingewiesen. Dachte zu dem Zeitpunkt aber noch, dass ich wohl einen Bedienungsfehler gemacht habe weil ich mit dem Wagen noch nicht so vertraut bin. -
Genau, bei Ihm fallen die roten Zierstreifen noch ab und Du hast sie gleich weggelassen. Erst danach wird es schwierig sie noch zu unterscheiden
.