Beiträge von ThorBer

Brabus Hamburg Danke für den Hinweis, ich war ein wenig verwirrt wegen den Text ‚Kontext überschreiten.

Auf Seite 225 steht dieser Hinweis, hat jemand gefunden wo mann das einstellt?

Das ist doch genau das Bild von Brabus oben drüber. D.h. Du gehst in die Fahrassistenz Systeme, wählst oben rechts Assistenz und scrollst runter bis zu dem Bild.

Ich stimme Dir zu, dass hier manches schlecht geredet wird, wo andere Autos auch nicht besser sind und sehe die Assistenten auch mehr als Hilfe an, aber trotz allen würde ich Phantombremsungen immer noch als Fehler bezeichnen wo die Autoindustrie noch lernen muss wie man diese in Zukunft auch noch verhindern kann.

Kann man den leicht an- und abschalten?

Ich fand es ja gerade gut, dass man mal kurz die Hände vom Steuer nehmen kann um z.B. was zu Trinken.

Weil wenn abgeschaltet kann man die Hände ja gar nicht mehr vom Steuer nehmen oder sehe ich das falsch?

Ich zahle jetzt 35 Cent bei EnBW mit 12 € Abo. Wo zahlst Du die 44 Cent? Ist das deren Roaming Tarif für alle anderen Säulen? Ich denke wenn ich mal keine EnBW habe werde ich lieber ad hoc oder Kreditkarte in Zukunft nehmen, weil das Roaming bei denen ein echter Mist ist.

Du gehst immer davon aus, dass sich 2 Leute eine 400 KW Säule teilen, nur weil es möglich ist. Bisher hab ich die Erfahrung aber nicht gemacht. hatte immer eine Säule für mich. Insofern sind das keine Fakten sondern nur Möglichkeiten.

Da stimme ich dir zu beim Roaming, aber wie ist das Roaming bei Ionity? was zahlt man denn da so oder ist man da komplett auch Ionity Säulen festgelegt?

Wieviel zahlst Du denn mit Abo bei denen jetzt über smart charge dauerhaft?