... hatte in Vorfreude auf diesen Sommer mit dem #5 auch schon etwas nach einer passenden Matraze rumgestöbert, außer bei einem umverschämt teuren deutschen Store nichts gefunden. Gibt es dazu inzwischen Erfahrungen in der #5 Community?
Beiträge von siedler26
-
-
...etwas warten lohnt sich endlich wieder, habe mich letztes Jahr für unser kleines E-Auto leider auf einen 2 Jahres Vertrag eingelassen, aber immerhin für 300€ (für 2025/2026), für den #5 darf es dann gern auch 300€ sein, für 2026

-
Das Produktionsdatum 2026 allein gibt daher nicht sofort Klarheit, wo man es tatsächlich um solcher Details im Weiteren zuordnen kann!
... dann heißt es sich überraschen zu lassen (ich hoffe positiv, nicht so wie bei Skoda, wo mal "schnell" die Zellchemie auf LFP umgestellt wurde) so wie auch der Liefertermin bei mir eine irgendwie geartete Überraschung wird.
Mein Händler hat mir heute Mut gemacht mit "... bis mitte Juni sollten sie ihr #5 spätestens haben 
-
-
-
Morgen soll meiner in Zeebrügge ankommen lt. Support... Auslieferung dann ca. Mitte Mai
Top, sehe gerade du hast deutlich vor mir bestellt, meine Premium soll wohl auch im Mai kommen, hatte im Januar eine Mail wegen der Verschiebung bekommen
Hast du die Nachricht vom Händler bekommen oder wo siehst du das?
-
Moin zusammen,
bin neu im Forum und setze mich mal zu euch in den Warteraum.
Von meinem Wunsch-Liefertermin haben ich mich natürlich schon verabschiedet. Da ich meinen Enyaq schon verkauft habe hoffe ich, dass es etwas vor dem Sommerurlaub 2026 mit der Lieferung wird, sonst bekomme ich von Madam und Kids so richtig Ärger

Da wir schon immer mit dem Enyaq nach Kroatien gefahren sind, freue ich mich natürlich total auf die Fahrt mit dem #5. Also drückt mal bitte mit die Daumen