Beiträge von #5BrabusHB
-
-
-
Werden die Fahrzeuge trotzdem zügig transportiert auch wenn sie deutlich vor dem Wunschdatum ankommen "könnten"? Muss oder kann das Wunschdatum auf einen früheren Zeitpunkt verlegt werden? Ich möchte meinem Verkäufer echt nicht auf den Keks gehen, aber auch nicht mit meinem späteren Wunschdatum irgendetwas unnötig ausbremsen.
-
irgendetwas scheint sich scheinbar doch schon zu tun... die weißen Brabus haben nur noch 5-7 Wochen Lieferzeit und mein Status ist von Freitag X102 zu heute X105 gewechselt. Wann das genau passiert ist weiß ich leider nicht... wenn ich jetzt bestellen würde könnte ich als frühsten Termin 15.06. auswählen. Das wären 3,5 Wochen vor meinem aktuellen Liefertermin.
Scheinbar war er dann doch auf einem anderen Schiff. Eventuell die WEN JING KOU. Die war vorher in Shanghai, hat gestern in Zeebrügge abgeladen. Das würde ziemlich genau passen. Ich dachte immer die kommen nur aus Taicang. Dann geht es ja nun doch etwas eher weiter

-
-
-
-
-
-
Wir hatten vor zwei Jahren mal eine Probefahrt mit dem #1. Das ganze ist dann am Platzangebot gescheitert.
Nun kam Anfang April wieder die Idee auf elektrisch zu fahren. Meiner Frau den #5 gezeigt, Probefahrt für 08.04.-09.04. vereinbart und als ich ihn abgegeben habe, habe ich direkt bestellt 🤣
Zum Thema Allrad, fahre ich seit 2014 und deshalb kam für mich auch nur der Brabus in Frage. Ich mag die Souveränität bei allen Witterungen einfach. Das vermittelt nochmal ein ganz anderes Gefühl.