Beiträge von #5BrabusHB
-
-
-
Die ersten Kilometer habe ich nun im Brabus abgespult. Leider knarzt mein Fahrersitz in Kurven bzw. wenn man sich nach links und rechts neigt wie ein altes Sofa. Der Beifahrersitz ist stumm. Hatte jemand schon dieses Phänomen? Ich habe den Sitz mal ganz nach oben gefahren und von der Seite rein geschaut. Es kommt aus dem Bereich der Schienen. Ich werde auch mal meinen Händler dazu ansprechen.
LG Daniel
-
ich habe es hinbekommen... so wie beschrieben tauchte mit angestecktem Fahrradträger und ACC Auswahl das Fenster auf. Nun muss ich das nochmal mit meinem Anhänger prüfen.
-
Ich hatte schon im anderen Thread quasi das gleiche Thema angesprochen. Bei mir sagt er trotz ausgewähltem ACC einfach nur "Smart Pilot nicht verfügbar - Anhängerbetrieb" Den Auswahlbildschirm habe ich irgendwie verpasst. Allerdings wurde auch ein Problem mit den Bremslicht erkannt, vielleicht blockiert er es dann

Luki123456 konntest du etwas herausfinden? Taucht das Popoup im "Tacho" oder im großen Bildschirm auf?
-
Moin zusammen,
ich konnte gerade mit angestecktem Anhänger kein ACC aktivieren. Ich habe auch nicht wirklich die Meldung erhalten ob ich einen Fahrradträger oder Anhänger angesteckt habe. Software ist aktuell (Auslieferung gestern). Ich muss allerdings sagen, dass der Selbsttest (Eigenkontrolle) aktiv ist und er wegen dem Bremslicht gemeckert hat. Da ich alleine war konnte ich jetzt nicht weiter testen welches ausgefallen ist. Könnte es ein, dass er dadurch auch den ACC blockiert oder mich erst gar nicht den Typ auswählen lässt?
LG Daniel
-
-
-
-