Ja und dafür muss die Sonderzahlung beglichen sein. ich habe am 28.05. die Rechnung per Mail bekommen, am 29.05. hat ALD den Zahlungseingang verbucht und am 01.06. die Freigabe der Papiere erteilt. Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein, dass der Händler kurz Bescheid geben muss, dass die Rechnung losgetreten werden kann. Ich hatte am 28.05. vormittags mal angeklopft ob der Wagen schon da ist (seit 26. X119) und da fragte er direkt ob die Rechnung überhaupt schon da sei. Und siehe da am Nachmittag kam die dann. Vielleicht hing das zusammen.
Beiträge von #5BrabusHB
-
-
-
Könntet ihr mir einen Gefallen tun und einmal vom Boden bis Mitte Spiegelkappe messen? Ich muss, bis mein neues Garagentor da ist, beim alten Tor ein bisschen das U Profil stutzen um mehr Durchfahrbreite zu bekommen. Vielleicht auch die Gesamthöhe des Spiegels. Falls der Brabus etwas tiefer sein sollte vorzugsweise von dem.
Danke 😊
-
-
-
-
-
-
Ich habe mir am Mittwoch die KBA iKfz App für den digitalen Fahrzeugschein runtergeladen. Da stand nach der Anmeldung Abends noch keine Nummer für die Zulassungsbescheinigung Teil 1. Seit gestern Mittag ist da eine Nummer drin. Scheinbar taucht die erst auf wenn der Schein auch physisch gedruckt wurde. Bis jetzt hatte ich mega viel Glück in der Lieferkette. Sollte ich sogar Glück beim Erstellen und Versand meiner Papiere haben? Eigentlich ungewöhnlich für Bremer Behörden

-