Beiträge von #5BrabusHB
-
-
-
-
Ja ich bin durch.
Hab meine 5k am 19.06 bekommen, der Antrag war am 19.05.
das ging dann aber schnell... hat sich bei dir der Status im Portal verändert?
-
Hat sich bei einem von euch schon was getan? Ich habe am 03.06. den Antrag abgeschickt und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
LG Daniel
-
Ich glaube nicht einmal das es davon kommt… da muss ich einfach mal ne Lanze für europäische Hersteller brechen. Die Rohkarossen werden penibel mit Kontaktsensoren vermessen. So eine Abweichung würde aus der Produktion fliegen. Mein Vater hat 45 Jahre im MB Werk Bremen gearbeitet (Flaschner) und kennt sich da schon recht gut mit aus.
-
Es sind links 2-3mm mehr als rechts. Um genau das Maß steht das Seitenteil hoch… habe gerade gemessen.
-
Hier das Bild vom Seitenteil. Durch unterschiedliche Perspektiven und Licht ist das schwer auf Bildern festzuhalten. Live sieht man das viel deutlicher. Links sind die „Laschen“ vom Seitenteil viel höher befestigt als rechts. Das ist in etwa das Maß, das oben übersteht.
-
Pfeifen bei höheren Geschwindigkeiten:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am besten mit Kopfhörern hören. Den hochfrequenten Ton hört man aber eigentlich ganz gut. Da es vom Dach kommt ist es am Ohr noch lauter als es das Handy in der Ablage einfängt.
Das Spaltmaß am Heck scheint ein zu hoch angepunktetes Seitenteil zu sein. Rechts ist die überlackierte Lasche des Seitenteils (wenn man die Heckklappe öffnet kann man die gut sehen) viel weiter unten als links. Somit wäre der Mangel überhaupt nicht mit einfachen Mitteln zu beheben und schon gravierend. Durch den Versatz stimmt der Abstand zur Reeling nicht richtig. Gummidichtungen haben weniger Kontakt etc.
Morgen mache ich davon mal Bilder
-
Ist nur eine Kleinigkeit am Heckstoßfänger, aber ist halt da.
Mein Dealer sagt 4-5 Wochen, vielleicht auch schneller, ich lass mich überraschen.Hab grad auf der Smartseite gesehen das es jetzt 6000€ Smartprämie gibt. Ist ja ärgerlich, ich hatte nur 4000€. Ob ich die Bestellung nun noch stornieren und neu auslösen kann?

der Dichtring für meinen tropfenden Wischwasserbehälter soll angeblich im November lieferbar sein. Scheinbar wohl doch „etwas“ schneller kommen.