Beiträge von Smalex5

Hatte bei meinem alten Auto, mal ein wackeln des Lenkrad gehabt.

Mehrere Reifenwechsel, sogar neue Felgen usw. und es hat immer gewackelt. Ich hatte im Austausch im Forum alles durch, und dann, andere Reifenwerkstatt. Scheinbar das erste Mal seit Jahren richtig ausgewuchtet. Und das Problem war schlagartig weg.

Hatte dazwischen von Querlenker, über Fahrwerkskomponenten Lager...... gewechselt. War alles unnötig.

Schlecht ausgewuchtete Räder habe ich aufgrund der mehrfachen Wechsel immer ausgeschlossen.

Werkstätten :/ :rolleyes:

Also, wenn man die Erfahrungen mit Elektro Auto Akkus klar von verschiedenen Herstellern und Videos aus dem Internet vergleicht. Bewegte sich die Degradation im Schnitt so, natürlich je nach Akku Alter, und Fahrleistungen. Zwischen 2 und 5 Prozent.

Sonst gab es natürlich immer mal Ausreißer, wenn man jetzt selbst gerade den hat, dann, Pech gehabt.

Aber sonst sind Laufleistungen um 300000km und mehr überhaupt keine Herausforderung für die Akkus

Beispiel:

Akkus im allgemeinen Vertragen ja 2000 Ladungen.

Wenn man 1 mal die Woche lädt, dann sind das mehr als 38 Jahre.

Wenn Mann jeden Tag lädt, dann knapp 5 ein halb.

Also wenn man nicht gerade jeden Tag mehr als 300 bis 400 km fährt. Dann ist es gar kein Problem. Und wenn doch, musst du ohnehin jeden Tag laden, dann ist die Degradation uninteressant, weil wenn die dann bei 10 Prozent wär, könntest du 350 km trotzdem mit dem Wagen noch fahren.

Hi, ich habe die Matte Folie, Montage hat super geklappt! Und sieht auch gut aus.

Die Spiegelungen sind weg. Und man sieht auch die Fingerabdrücke nicht mehr.

Den Felgenschutz habe ich angebracht. War mit guter Beschreibung geliefert. Wenn man es nicht wüsste, dann sieht man es fast nicht.

Grüße

Es gibt unten bei der Tastatur, also in der untersten Zeile, da wo auch die Leertaste ist, ganz links eine stilisierte Weltkugel. Da drauf tippen, und zwar so oft bis Deutsch in der Leertaste steht.

Grüße

Der Schriftzug an Motorhaube und Heckklappe lässt sich entfernen. Du wirst jedoch mit der Optik am Heck nach dem Entfernen nicht zufrieden sein, da der runde Knopf zum öffnen der Heckklappe unschön herausragt, da dieser im „a“ vom Logo integriert war.

Ich glaube es geht nicht um die SMART Schriftzüge, sondern um die BRABUS Zeichen.

Die sind definitiv eingeprägt in das Kunstoff Material.