Beiträge von Smalex5

Ich habe den Schutz schon seit Wochen aktiv, zusätzlich einstellen kann/muss man nichts.

Wenn die Innenraum-Temperatur über 40° steigt, kühlt er automatisch bis 35° herunter. Übringens lt. Handbuch wird dieser Modus automatisch aktiviert, wenn du dein #5 seit 24Std nicht bewegt hast.

Wahrscheinlich eher anders rum, wenn du ihn in den letzten 24 Stunden bewegt hast, dann macht er es. Ich meine, wenn der Wagen, wenn man zB. zum Flughafen gefahren ist und der in der Sonne geparkt ist, für drei Wochen. Da ist der Akku doch bei der Rückkehr aus dem Urlaub zu 100% leer.

Heute war es endlich so weit.

Er ist da!

Knaller! Fahren ist echt gut. Na ja, auf den ersten 40km. ;)

Die Musikwiedergabe ist manchmal bissl Durcheinander, hat gleichzeitig Radio und Bluetooth wiedergegeben. Der zentrale Lautsprecher ist auch schon 2-3 mal nicht ausgefahren, dann doch wieder, und die Lüftung in den Ladeschalen geht nicht.

Ich sehe schon, es geht los!

Am Wochenende steht eine Fahrt nach Paris an. Da gibt's die ersten 500km drauf. Also nur für den Hinweg.

Das liest sich gut.

Bin auf deren Reaktion gespannt!

Ich wundere mich hier über die Diskussionen und Kritiken.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ein modernes Auto, egal wer es baut, keine gute Klimaanlage hat.

Evtl. sind irgendwo noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden.

Man sollte auf jeden Fall Mal die Ausströmtemperatur messen.

Bei einer Funktionierenden Klimaanlage sollte das nicht über 7Grad Celsius sein.

Falls das nicht der Fall ist, dann sofort in die Werkstatt und Klimaservice machen lassen.

Grüße aus der Pfalz

Smalex

Hier ein weiterer Testbericht zum #5 Brabus von 3ve-BLOG.de.

Das liest sich richtig gut!

Der bringt es ziemlich auf den Punkt.

Mein bisheriges Auto hat die Sitzverstellung jetzt an der Seite an der Sitzkonsole.

Leute die eine elektrische Sitzverstellung nicht gewohnt sind, suchen sich da immer den Wolf.

Ich finde deswegen die Sitzverstellung in der Tür, besser.

Aber das ist Geschmackssache, denke ich