Hab unseren Premium letzte Woche Dienstag in Berlin abgeholt und bin seitdem rund 250km gefahren. Meistens eco oder comfort und inzwischen auch mit S-Pedal. Wenn man sich daran gewöhnt, muss man kaum noch bremsen. Aktueller Durchschnittsverbrauch 16,2 nur Stadt und Land, was ich durchaus akzeptabel finde. Das Gesamtpaket ist super. Die Übergabe beim Händler in Berlin war gut, inkl. Enthüllungstuch, gute Einführung in die Grundeinstellungen, kleines GoodieBag und Textil-Fußmatten von Smart. Ladestand war 90%, so konnten wir gleich easy vom Hof.
Beiträge von robko
-
-
Wer noch eine mobile Wallbox benötigt: Bei Amazon gibt es aktuell einige im PrimeDay Angebot.
Ohne App 137,24 €
Mit App 153,39 €
Bewertungen sind durchweg sehr gut - hab mir heute die mit App bestellt
dé Mobile Wallbox/Ladestation 11kW [3-phasig|7m|6-16A] mit Einstellbarer Ladeleistung, Ladekabel CEE 16A auf Typ 2 und EV Ladegerät
-
-
-
Hat schon jemand Erfahrung mit Dachträger und Dachbox?
Ich habe vom Superb Kombi die Thule Evo-Träger übernommen und die entsprechenden Füße bestellt, damit wir beim jährlichen Familienurlaub im Ferienhaus keine Gepäckprobleme haben. Bin mal gespannt, was der #5 Premium verbrauchstechnisch sagt mit einer großen Dachbox im Winter
-
Oha, altes Sofa trifft es aber ziemlich gut - da wäre ich auch angenervt.
Hole meinen in 10 Tagen ab - da wird die erste Fahrt aber genau hingehört von wegen Premium und so -
-