Beiträge von New#5

Aber es geht ihm doch nicht darum, die Sitzposition als Memory abzuspeichern, sondern die abgespeicherten Memorys anzuwählen/auszuwählen.

Ja, genau! Also brumm und Thomas#5 vielen Dank für die ausführliche Erklärung, aber das war nicht genau, was ich gemeint hatte.

Soll dass denn nur über Hello Smart funktionieren in unserem Auto? Das wäre wirklich seltsam; es sieht so aus, als hätte Smart den entsprechenden Knopf vergessen.

Diese Frage hast du hier bereits gestellt.

Wenn bei dir der Hinweis auf Seite 88 zu keine Lösung führt, musst du zum Händler. Übrigens: Bitte

Ja stimmt, aber ich habe gedacht ein eigenes Thread dafür zu machen.

Was da steht geht uber speichern und das is nicht die Frage: nirgendwo is zu finden wie das Memory der Sitzposition zu wählen ist.

Hallo,

Das verstehe ich und ich habe dieses Handbuch auch, aber noch immer ist das Memory-Funktion des Beifahrersitzes im Display nirgendwo zu finden.

Darüber hinaus wird in der Bedienungsanleitung nicht angegeben, wie die Memory-Funktion des Beifahrersitzes aktiviert werden kann, sondern nur, wie sie gespeichert werden kann.

Z.B. ich möchte Memory-Position 2 des Beifahrersitzes aufrufen: wie und wo?

Hallo,

Wir haben seit Donnerstag unserer Smart #5 Pro, also mit einem Bildschirm statt zwei (kein Beifahrer-Bildschirm).

Meine Frage ist nun: wie kann ich die Memory-Funktion des Beifahrersitz nutzen?

Jedes mal beim verstellen kann ich die Position des Beifahrersitz speichern unter Beifahrerprofil 1, 2 oder 3, aber ich kann das nirgends abrufen oder wählen? Auch beim wechseln des Fahrerprofil ändert sich die Position des Beifahrersitz nicht. Und unserer hat also auch kein Beifahrer-Bildschirm auf wo mann das abrufen kann.

Wie kann ich also die Memory-Funktion des Beifahrersitz nutzen?

Gruß

Danke! Das gehe ich sicher versuchen! Komisch ist auch, das es auf Deutsch 'Warnung bei überschreitung des Geschwindigkeitslimits' heißt, und auf Niederländisch genau auf Deutsch übersetzt 'Warnung bei Geschwindigkeitsänderung'. Vielleicht hängt das doch zusammen mit die Manuelle Geschwindigkeitseinstellung.

Gehe ich ausprobieren!

Ja, in der Zwischenzeit bleibt diese Einstellung immer auf Aus. Das war zu Beginn wirklich nicht so und war bei jedem Neustart an.

IMG_1127.jpeg

Nach gut einer Woche blieb es dauerhaft inaktiv.

Wow! Bei mir ist das auch jeder Neustart an...also das Auto änderte das selbst? Soll ich vielleicht einen Reset machen?

Wenn das so wäre, wie du beschreibst wäre es ein Traum es wird einmal das zuletzt gespeichert Beifahrer Profil gesetzt.

Ich wäre schon froh wenn ich den Beifahrerpofielen nahmen geben könnte.

Ist glaube ich nicht soviel Arbeit um das umzusetzen ich hoffe sie lesen mit

Wieso ist das ein Traum? Ich sollte erwarten, das der Beifahrersitz sich in die unterschiedliche Positionen bewegt, die in Memory gespeichert sind. Aber bis jetzt kein Erfolg....was mach ich falsch?