Beiträge von New#5

Wenn das so wäre, wie du beschreibst wäre es ein Traum es wird einmal das zuletzt gespeichert Beifahrer Profil gesetzt.

Ich wäre schon froh wenn ich den Beifahrerpofielen nahmen geben könnte.

Ist glaube ich nicht soviel Arbeit um das umzusetzen ich hoffe sie lesen mit

Wieso ist das ein Traum? Ich sollte erwarten, das der Beifahrersitz sich in die unterschiedliche Positionen bewegt, die in Memory gespeichert sind. Aber bis jetzt kein Erfolg....was mach ich falsch?

Hallo,

Das Memory der Beifahrersitz ist eigentlich nirgendwo zu finden. Also, wenn mann einen position der Beifahrersitz einstellt, kann mann das unter Beifahrerprofil/Beifahrermemory 1, 2 oder 3 speichern über den Pop-up im Bildschirm.

Nur ist das Beifahrermemory selbst nirgends aus zu wählen.

Selbst wenn ich vom Fahrerprofil oder Account wechsle, in wo ich vorher einen anderen Position gespeichert hab vom Beifahrersitz, bewegt sich der Beifahrersitz nicht in die Position, die ich unten Fahrerprofil 2 oder 3 voreingestellt habe.

Z.b. Im Fahrerprofil 1: ich stelle der Beifahrersitz ein und speicherte sie unter Beifahrerprofil 1.

Im Fahrerprofil 2 (unter das Männchen linksoben) stellt meinem Partner der Beifahrersitz ein und Speichert die unter Beifahrerprofil 1 (also einen ganz andere Position).

Der Beifahrersitz bewegt sich nicht wenn ich in die unterschiedlichen Positionen, wenn ich zwischen Fahrerprofil 1 oder 2 wechsle.

Hast du mal nach dem du das ausgeschaltet hast das in deinem Profil zu speichern?

Oben links auf das kleine Männchen und dann bei deinem Profil auf speichern drücken.

Ja habe ich schon gemacht. Aber trotzdem ist das noch immer eingeschaltet nach einem neustart.

ist bei mir dauerhaft deaktiviert, das funktioniert

Aber wie? Dieser steht nicht unter den Fahreinstellungen; ich habe darunter Aktive Geschwindigkeitswarnung ausgeschaltet mit Haken (also bei Geschwindigkeitsüberschreitung bimmelt er nicht) aber bei jedes neues Schild macht er einmal 'Bing'. Das muss ich dann separat in die Einstellungen ausschalten, obwohl das Aktive Geschwindigkeitswarnung schon ausgeschaltet ist.

(Entschuldigung, ist ein Niederländisches Auto):20260523_144944.jpg

-Das Rot umkreiste schaltet ein oder aus uber das Fav-Taste. Das ist der Geschwindigkeitswarnung (bei überschreitung) und Funktioniert.

-Das Grün umkreiste schaltet nicht mit und ist jeder Neustart wieder eingeschaltet. In Deutsch steht da Warnung bei Geschwindigkeitsänderung. Das verursacht das 'Bing' wenn das Auto ein Verkehrsschild mit einer anderen Geschwindigkeitsbegrenzung als zuvor erkennt. Das möchte ich aber auch dauerhaft mit ausgeschaltet haben. Aber wie?

Genau. Wo und wie schalte ich das aus? „Aktive Geschwindigkeitswarnung“ aktivieren und nur auf „visuell“? Und dann gibts sowohl keinen Hinweiston (Bing) bei erkanntem Verkehrszeichen als auch keine Warnung (Gebimmel), wenn das aktuelle Tempolimit (gemäss erkanntem Verkehrszeichen / Geschwindigkeitsbegrenzungsschild) überschritten wird?

Hallo,

Haben Sie es inzwischen geschafft, diese Funktion dauerhaft zu deaktivieren (das 'Bing' bei Erkennung neues Verkehrszeichen)? Also nicht die Aktive Geschwindigkeitswarnung die mann uber die Fav Taste bedienen kann, sonst nur das 'Bing' das er gibt bei erkennung ein neues Verkehrsschild. Das ist bei jeder neustart wieder eingeschaltet und schaltet offensichtlich nicht aus uber die Fav Taste, aber separat. Sehr nervig.