Hast du mal nach dem du das ausgeschaltet hast das in deinem Profil zu speichern?
Oben links auf das kleine Männchen und dann bei deinem Profil auf speichern drücken.
Aber wie?
Hast du mal nach dem du das ausgeschaltet hast das in deinem Profil zu speichern?
Oben links auf das kleine Männchen und dann bei deinem Profil auf speichern drücken.
Aber wie?
Ja habe ich schon gemacht. Aber trotzdem ist das noch immer eingeschaltet nach einem neustart.
Hallo,
Haben Sie es inzwischen geschafft, diese Funktion dauerhaft zu deaktivieren (das 'Bing' bei Erkennung neues Verkehrszeichen)? Also nicht die Aktive Geschwindigkeitswarnung die mann uber die Fav Taste bedienen kann, sonst nur das 'Bing' das er gibt bei erkennung ein neues Verkehrsschild. Das ist bei jeder neustart wieder eingeschaltet und schaltet offensichtlich nicht aus uber die Fav Taste, aber separat. Sehr nervig.
Ja, in der Zwischenzeit bleibt diese Einstellung immer auf Aus. Das war zu Beginn wirklich nicht so und war bei jedem Neustart an.
Nach gut einer Woche blieb es dauerhaft inaktiv.
Ja, in der Zwischenzeit bleibt diese Einstellung immer auf Aus. Das war zu Beginn wirklich nicht so und war bei jedem Neustart an.
Nach gut einer Woche blieb es dauerhaft inaktiv.
Wow! Bei mir ist das auch jeder Neustart an...also das Auto änderte das selbst? Soll ich vielleicht einen Reset machen?
Wow! Bei mir ist das auch jeder Neustart an...also das Auto änderte das selbst? Soll ich vielleicht einen Reset machen?
Reset hilft wahrscheinlich nicht. Habe ich auch nicht gemacht.
Ich habe eher den Eindruck, dass ich durch irgendwelche andere Einstellungen bewirkt habe, dass dies nun permanent nicht mehr aktiviert wird.
Versuche mal das hier:
Das hat dazu geführt, dass kein Bing mehr beim Ein- und Ausschalten von Smart Pilot oder ACC mehr ertönt. Spätestens seit ich das auf „Kurz“ eingestellt habe, aktiviert es auch die Warnung beim überschreiten des Geschwindigkeitslimits nicht mehr. Hat zwar überhaupt keinen Zusammenhang, aber ist eine der Änderungen die ich vornahm.
Eine weitere Änderung die ich vornahm:
Manuelles Geschwindigkeitslimit auf 210 km/h gesetzt und dann deaktiviert. Vielleicht hat sich das bewirkt, dass der Punkt darunter inaktiv bleibt.
Alles unlogische Dinge, aber hey: Die Software ist derart buggy und teils chaotisch übersetzt, dass ich das Vertrauen in die Softwareentwickler von Smart komplett verloren habe und denen sowas zutraue…
Versuchs mal. Schaden tut es nicht.
Danke! Das gehe ich sicher versuchen! Komisch ist auch, das es auf Deutsch 'Warnung bei überschreitung des Geschwindigkeitslimits' heißt, und auf Niederländisch genau auf Deutsch übersetzt 'Warnung bei Geschwindigkeitsänderung'. Vielleicht hängt das doch zusammen mit die Manuelle Geschwindigkeitseinstellung.
Gehe ich ausprobieren!