Servus Zusammen,
was gibt's denn auf dem Display zu sehen wenn man alleine durch die Gegend fährt?
Kann man da einen festen Screen definieren. Schönes Hintergrundbild mit Wetter oder so?
Mir ist bewusst das ich das vom Fahrersitz aus wegen des Winkels nicht sehen kann aber irgendwo ein Netflix/Youtube/Media Hintergrund fände ich auch doof.
Beifahrerdisplay
-
-
Laut Hersteller dunkelt das Beifahrer-Display ab, wenn der Fahrer den Blick auf diesen richtet. Wird wohl über eye tracking gemacht. Ähnlich wie beim Hyperscreen der Mercedes EQE und EQS. Konnte ich gestern nicht testen. Ist natürlich eine Möglichkeit, den Beifahrer mächtig zu ärgern…
-
Er wird nicht abgedunkelt sondern es erscheint dort eine Meldung. Realisiert wird das durch die Kamera in der A-Säule auf der fahrerseite
-
Persönlich finde ich das Beifahrerdisplay zwar sehr schick aber aktuell noch etwas ausbaufähig. Wenn z.b Apple Music läuft und der Beifahrer das auf seinem Display richtig nutzen möchte z.b Playlisten, muss er das über das Display in der Mitte machen. Auch ist die ganze Auswahl noch etwas wenig, wird aber am Status der Softwareversion liegen.