Beiträge von Tom-2025

Naja, ich benutze die Sonnenbrille nicht nur, um das HUD nicht richtig erkennen zu können...

Aber ja - die Sonnenbrille war's !

Du kannst noch einen test machen,

Sonnenbrille auf und dann den Kopf um 45grad drehen dann sollte es besser werden! Macht natürlich keinen Sinn mit degrehtem Kopf zu fahren

Auch bei uns lief das Update ohne Probleme durch!

Es ist uns nur aufgefallen, dass jetzt öfter die Meldung "Schwaches Signal (GPS)" kommt - wir denken, dass liegt an der Software und nicht an der Hardware!

Ansonsten sind wir begeistert von unserem #5 Brabus mit der Hoffnung, dass Smart Kritik ernst nimmt und Verbesserungen schneller umsetzt!

Das hoffe ich auch, glaube es aber nicht.

Die glauben die brauchen die Kunden nicht

Bestes Familien-Auto aller Zeiten für uns (!) und mit 2.3.0 und AppleCarKey und Bugfix-Fav. noch besser geworden. Das ganze für 55k brutto im Jahr 2025 :love:

Wird Potential vom Auto liegen gelassen -> ja
    Könnte die Kommunikation von Smart besser sein -> ja
    Sollten Bugfixes schneller sein -> ja

Am Ende wurden bzw. sind zu wenige #5 verkauft worden, damit das ganze wirtschaftlich für Smart so attraktiv ist, dass das Auto noch besser wird. Aber kleinere Änderungen (hoffentlich Verbesserungen) wird sicherlich noch geben.

Wenn die den Ruf bekommen wird es bestimmt nicht besser mit dem verkaufen.

Erst zeigt das erwarten.

So sehr ich das

Bei Läuft es auch!

Aber über die menge der erneuerungen bin ich sehr enteuscht.

Am Navi wurde nic gemacht

An der Ladeplanung wurde nic gemacht

Eine Batterie Temperatur wird nicht angezeigt

Der Digitale Schlüssel nur für Apple

Viele Dinge sind so einfach zu erledigen, man hat nur das Gefühl sie wollen nicht!

Bin gestern 400Km gefahren er fährt sich einfach nur toll, Autobahn ca 20 km/h (alles nach Vorschrift und da wo frei war 140 bis 150)

Gruß

Ich nutze kein Apfel (werde von Smart benachteiligt) deswegen kann das eigentlich nicht sein.

Den digitalen Schlüssel nutze ich aber seid ich das Auto habe (Mai).

Bis jetzt war es kein Problem und die anderen Daten werden aj angezeigt nur das statt z.b. 800m steht dort immer jetzt!

Das jetzt habt es meine ich vor den Update auch nicht!

Gruß Thomas

Ich nutze im Normalfall Android Auto, seid dem Update wird im HUD nicht mehr die Entfernung bis zum nächsten abbiegen angezeigt, Sonden immer jetzt! Ist das nur bei mir oder ist das bei euch auch so?

Gruß Thomas

Die Ansagen kann man doch weitgehend abstellen. Filter nach Ladeanbieter ist für mich relativ sinnbefreit. Ich lade wenn mein Akku zur Neige geht oder meine Frau auf die Toilette muss. Kommt doch überall der gleiche Strom raus und wegen ein paar Euro Ersparnis werde ich nicht meine Route ändern. Viel wichtiger ist der Filter nach Ladeleistung und den gibt es.

Das ist für mich nicht das Thema,

Wenn ich sehe was die in 6 Monaten Geschäft haben.

Jeder möchte nicht die gleichen Anpassungen haben.

Das die Leistung ist für mich wenn es alles ist setzen 6!

Gruß Thomas