Smart 5 Forum: Vergleich zwischen Smart5 Smart3 und Smart1 - Karosserie und Details
- 

- 
			Das ist dann ein optischer Vergleich ... Technik wäre mal interessant ... 
- 
			Technik wäre hier auch OffTopic. Das ist dann ein optischer Vergleich ... Wir sind im Bereich Karosserie, daher optischer Vergleich. Korrekt. 
- 
			Technik wäre hier auch OffTopic. Wir sind im Bereich Karosserie, daher optischer Vergleich. Korrekt. Meine ich ja 
- 
			Zwei weitere Bilder... #Smart 5 Forum Vergleich zwischen Smart5 Smart3 und Smart1 - Karosserie und Details. ... optischer Vergleich der Heck-Ansicht. 
- 
			Schöne Vergleichsfotos ! Mein innerer Monk wünscht sich gerade Smart hätte sie in der richtigen Reigenfolge sortiert und alle hätten die gleich Farbkombination  
- 
			Hahaha, das dachte ich mir auch  
- 
			Schöne Vergleichsfotos ! Mein innerer Monk wünscht sich gerade Smart hätte sie .. DAS und smart selbst hätte die "Familienähnlichkeit" etwas stringenter betrieben! 
- 
			Man kann schon sagen das auch der #5 wie auch mein #1 tolle Autos sind, leider gibt es auch beim #5 aktuell diverse Problem, ob diese in Zukunft behoben werden kann man nicht sagen. Beim #1 gibt es auch nach 2 Jahren noch genug Problem, was das vertrauen in Smart nicht besser macht. 
- 
			@TomKr , kannst du etwas zu bekannten #5 Problemen sagen?