Heute endlich die Winterreifen bekommen. Es sind die RC 36 Schwarz-Glanz Voll-poliert in 20 Zoll geworden. Komplett schwarze Felgen auf dem schwarzen Auto wollte ich bewusst vermeiden.
Bilder folgen in den nächsten Tagen, falls erwünscht 😎
Smart #5 Winterreifen und Winter Kompletträder - Smart Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo liebe #5 Brabus Freunde und Drachenreiter!
Ich habe soeben das COC Dokument erhalten und folgende Entdeckung zum Thema zulässige Rad/Felgenkombination gemacht:
Diese beiden Kombinationen sind zulässig:
- 245/50R19 105V XL/ 7.5x19 ET43.5
- 255/40R21 102V XL/ 8.5Jx21 ET43.5
Jetzt bin ich noch mehr froh das ich mich für einen zweiten Satz 21 Zoll Felegen von Brabus entschieden habe.
Anmerkung: es sind natürlich auch 20 Zoll Felgen und Reifen zulässig!!
-
-
Bei meinem steht Folgendes drinnen;pasted-from-clipboard.png
Achtung da ist mir eine Fehlinterpretation passiert. Selbstverständlich sind auch 20 Zoll Felgen zugelassen für den Brabus!
Danke Brabus Hamburg für deinen raschen und richtigen Einwand!!!
Bin schon voller Vorfreude, hab meinen Brabus heute bezahlt und bereits angemeldet. Morgen um 10:30 erfolgt die Übergabe....
Vorsichtshalber habe ich auch eine Kasko Versicherung abgeschlossen, denn eines ist sicher das bei der enormen Technik mit den vielen Kameras und Sensoren..... jeder kleine Feindkontakt sofort 5 stellig wird.
-
Steht im übrigen auch so im CoC Papier, deswegen konnte ich das bei der Anmeldung auch mit rein schreiben lassen.
-
Steht im übrigen auch so im CoC Papier, deswegen konnte ich das bei der Anmeldung auch mit rein schreiben lassen.
Danke, du hast vollkommen recht - in meinem Zulassungsschein stehen auch die 20 Zoll drinnen. Sorry für die Irreführung.
-
Markus S. Wieso das Vollzitat?
Sorry! Habe ich gar nicht mitbekommen
-
Meine Leasingfirma hat bei meinem Brabus die Platin P73 draufgezogen. Anbei Fotos, falls es für jemanden in Frage kommt. 20260127_093051.jpg