1. Berlin Tires All Season 2 (130€)
2. NEXEX N Blue 4Season 2 (152€)
Berlin Tires kenne ich garnicht und NEXEN ist ja eigentlich ziemlich bekannt.
Du hattest doch nach denen gefragt....Klang als wolltest du dir gerne sowas drauf tun.
1. Berlin Tires All Season 2 (130€)
2. NEXEX N Blue 4Season 2 (152€)
Berlin Tires kenne ich garnicht und NEXEN ist ja eigentlich ziemlich bekannt.
Du hattest doch nach denen gefragt....Klang als wolltest du dir gerne sowas drauf tun.
Ich wollte erstmal Erfahrungen von der Allgemeinheit sammeln. Am liebsten hätte ich gern den Vector 4Season, allerdings hat der nur ein T-Zulassung. Das ist suboptimal, auch wenn ich bzw. meine Frau nie dauerhaft über 190km/h fahren werden.
Ja der Goodyear, wenn er denn höher als T wäre, wäre auch meine 1. Wahl gewesen. Bin schon seit "Ewigkeiten" mit Goodyear GJR auf diversen Autos unterwegs und sowas von zufrieden. Aber der Michelin steht ihm in nichts nach, außer im Preis ![]()
Ja der Goodyear, wenn er denn höher als T wäre, wäre auch meine 1. Wahl gewesen. Bin schon seit "Ewigkeiten" mit Goodyear GJR auf diversen Autos unterwegs und sowas von zufrieden. Aber der Michelin steht ihm in nichts nach, außer im Preis
Goodyear hat einen 255 40 21?
Hab da auch geschaut aber Nichts gefunden.
Ja, aber nur in T
...
Der Michelin ist sicher die beste Wahl und im Zweifelsfall muss es halt der sein, aber ich bin offen für Neues.
...
Hallo rogger613
also ich habe mir den "Transmate Transeason 4S 255 40R21 102 Y.pdf" aufziehen lassen. Leider kann ich nach erst 2000km kein aussagekräftiges Urteil fällen.
Aber für einen Preis um die 100 Euronen gegenüber Mehr als 300€ für den Michelin empfinde ich den Reifen als sehr gut.
Gruß Meph
Berlin Tires / Nexes / Transmate....., sorry Leute aber wo kramt ihr solches Zeugs aus?!?!
Ein xx.xxx € Elektro SUV mit >2t Leergewicht. Aber die 4 Reifen als einzige Kontaktfläche zur Straße - möglichst billig ![]()
Berlin Tires / Nexes / Transmate....., sorry Leute aber wo kramt ihr solches Zeugs aus?!?!
Ein xx.xxx € Elektro SUV mit >2t Leergewicht. Aber die 4 Reifen als einzige Kontaktfläche zur Straße - möglichst billig
Wahre Worte, Leo.👍
Also ich hab keinerlei Vorurteile, aber die Testergebnisse o. g. Reifen waren alles andere als berauschend.
Letztendlich muss es Jeder selbst wissen, aber eine sichere Bereifung kann u. U. lebensrettend sein.
...
möglichst billig
...
Muss denn günstig immer auch billig sein?
Übersicht mit KI:
Transmate Reifen werden von der Tercelo Tire Group produziert, welche durch Zusammenarbeit mit chinesischen Universitäten hochwertige Reifen für PKW (auch Ganzjahresreifen) in Märkte weltweit, einschließlich Europa, exportiert.
Puh!...weil da gem KI was fabuliert wird und letztlich alles irgendwo entwickelt / produziert und über das eigene Dorf hinaus vermarket wird sagt das was(?).....eben!