Beiträge von rogger613
-
-
Das sieht aber schon besser aus.
Jetzt schnell wieder weg da Richtung Zeebrugge
IMG_5800.jpegHab auch die Vermutung, dass unser #5 auch auf diesem Dampfer ist. Hat einer von Euch schon mal davon gehört. dass die #5 auch auf der BYD Changsha transportiert werden? Irgendwo hatte ich die Info her. Die eiert gerade Richtung Livorno und soll wohl auch Anfang Mai in Zeebrugge sein.
-
Uiii, das sieht natürlich ohne Schriftzug vorne echt gut aus. Wie entfernt man das am besten?
-
Soooooo,
gerade auch einmal mit dem Support geschrieben. Das Schiff auf dem mein gutes Stück ist, soll am 15ten anlegen.... ich bin ja mal gespannt wie lange es dann dauert bis er dann wirklich beim Händler ist.
Das wäre sehr flott! Wir haben am 13.03. bestellt und haben jetzt einen Auslieferungstermin für den 15.06.. Für uns voll okay, denn schneller als ursprünglich angenommen wurde.
-
Zum einen Würde ich nicht von Kunden sprechen weil es vom Kontext nicht passt. Wir nennen sie Besucher und ohne es genau zu wissen würde ich auf 1-2 Stunden in der Regel tippen. einige evtl. auch länger.
Und genau weil ich keinen Bock habe mich mit Abrechnungen rumzuärgern kommt das nur in Frage wenn ich das
outsourcen kann. Sonst wäre das nur eine zusätzliche Belastung für unsere angestellten.
Hey,
ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber dafür gibt es auf dem Markt viele Anboeter. Das Zauberwort ist „intelligentes Backend“. Ich habe in der Firma Säulen von Chargepoint installiert und hier kannst du verschiedene Fahrergruppen anlegen und entsprechende Preise hinterlegen. Gegen eine Gegbühr regelt Chargepoint die komplette Abrechnung und du bekommst monatlich das Backcharge der geladenen Umsätze. Kannst ja mal auf deren Seite im Inet schauen. Solche Anbieter, die dir ein komplettes System anbieten gibt es aber wie Sand am Meer.
Bei Fragen kannst Dich gerne per PM melden.
-
Heute große Überraschung im Bestellsystem unseres #5. (siehe Anhang) Die Bestellung wird storniert aber Status auf „wird geliefert“?!?? Wir haben bereits eine VIN bekommen… Kann sich das jemand erklären?
Update: Heute Rückmeldung vom Smart Support bekommen (per WhatsApp), dass es sich bei uns um einen internen technischen Fehler handelt und unsere Bestellung nicht storniert wurde. Die Anzeige im System soll wohl bald korrigiert werden.
Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen… Allen einen schönen Ostermontag!
-
Ich hab auch beim Händler bestellt aber er hat es dann wohl irgendwie eingegeben und da kann ich meine Bestellung jetzt auch sehen.
Hängt also zumindest nicht per se vom Händler ab. Ich weis ja nicht, ob die unterschiedliche Bestellmöglichkeiten haben.
Der Freundliche nutzt das gleiche System wie jeder Andere im Internet auf smart.com auch. War auch überrascht, als ich das gesehen habe.
-
Wir kommen von einer V-Klasse die wir von der Größen nicht mehr brauchen. Von 3 Kods ist der erste mit 21 quasi aus dem Haus.
Fahren schon seit Anfang 25 eine R5 Etech und konnten damit das Sparpotenzial schon sehen. (Lade für 0,15€/kwh). Der V verbraucht im Schnitz seine 8-10l/100km und deshalb haben wir uns nach einem E-Ersatz umgeschaut. Die Deutschen Hersteller waren einfach zu teuer und der #5 hat meiner Frau auf Anhieb gefallen und nach der Probefahrt war klar, das wird der Neue.
Preis/Leistung stimmt einfach beim #5.
und für den V gibts noch ne Menge Kohle. Das war dann das wertstabilste Auto, was ich je besessen habe.
-
-
Nein, Du zahlst erst wenn der Wagen beim Händler ist. Das reicht vollkommen aus.
Das mit der Stornierung würde mich auch interessieren...
Haben auch gerade nochmal die AGBs studiert. Zahlung erst kurz vor Übergabe bei Barkauf. 👍 Warten auf Rückmeldung von Smart. Leider kann ich den Freundlichen erst wieder am Dienstag erreichen… Warten wir mal ab. 😬