Hm, ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt, ich meine Produktionsbeginn schon eher die Geburt einer Reifenserie, weniger das Baujahr. Hier ist ein DEKRA Vergleich - leider keine #5 Reifen. Pirelli hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Goodyear und Conti geben keine gute Figur ab.
Smart #5 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Nun, wenn man nach deinen Reifenbezeichnungen geht, sind dazu folgende historische Einführungen genannt worden!...
Seit dem 1. Mai 2022
ist der MICHELIN CrossClimate2 SUV auf dem Markt:
Hanau/Wien/Volketswil, 14 Mai 2020
Der neue Goodyear Vector 4Seasons Gen-3
Der neue Goodyear Vector 4Seasons Gen-3Mit der Einführung des Vector 4Seasons Gen-3 stellt Goodyear die neueste Version seiner preisgekrönten Ganzjahresreifen-Reihe vor. Dieser Reifen der jüngsten…news.goodyear.eu -
-
Der Michelin CrossClimate 2 ist seit Mitte letzten Jahres überholt. Der CC3 (Sport) bietet in allen Punkten eine bessere Performance, ist allerdings kein Sonderangebot, meines Erachtens aber der beste GJR den man aktuell bekommen kann und insbesondere der Sport ist in einigen Disziplinen besser als so mancher namhafter Saisonreifen.
-
Der Michelin CrossClimate 2 ist seit Mitte letzten Jahres überholt.
Für die serienmäßige 20“-Felge ist kein CC3 zu haben.
-
Für die serienmäßige 20“-Felge ist kein CC3 zu haben.
Ja, ich hab auch schon gesucht. Ich hoffe, dass die im Laufe des Sommers in die Produktion gehen.