Du kann von Zulassungszahlen nur indirekt auf Produktionszahlen schließen. Du weißt nicht was aus Vor- /Überproduktion stammt. Was du aber auch hier zweifelsfrei siehst, im Juli gibt es eine gravierende Delle.
KBA, Zulassungszahlen
-
-
Im Jan+Feb auch, im April+Mai auch,.....was willst du damit schon wieder deuten?
Zuvor hast du doch bereits Zusammenhänge von Bestelleingängen mit Produktionszahlen geschlossen.
-
Produktionslinien laufen oder stehen. Hoch- oder runterfahren kann man maximal ober die Anzahl der Schichten. Wobei man tendenziell vermutlich eher voll fährt oder voll steht.
-
Bleiben wir doch bitte bei den Fakten(!)...
Was sagt uns deine Grafik, Leo?
-
"smart #5 Zulassungen in China / Deutschland" sollte darüber lesbar sein?
-
"smart #5 Zulassungen in China / Deutschland" sollte darüber lesbar sein?
Rückschlüsse auf Bestellentwicklungen?
Rückschlüsse auf Produktionszahlen?
Rückschlüsse auf Produktionsumstellung wegen des Hybrids?
-
.
-
Rückschlüsse auf ..
Rückschlüsse auf ...
Rückschlüsse auf ....
zieht bisweilen efx auf Basis von Bestelleingängen in einem deutschen Forum oder einer Delle im Juli

-
zieht bisweilen efx auf Basis von Bestelleingängen in einem deutschen Forum oder einer Delle im Juli

Dann bewundere ich dich einfach für das fleißige Posten bunter Grafiken, die uns nichts sagen, uns dafür zum fabulieren anregen.
Ich habe einen Kollegen, der sagt in solchen Fällen immer: „Sag mir eine Zahl, ich erzähle dir die Geschichte dazu.“
Haben die roten und blauen Säulen nun einen Einfluss auf deine Bestellung eines #5?
-
Ja genau. Wie sieht es bei dir aus Leo, wirst du dir auch einen bestellen oder wartest du noch
Jetzt bin ich gespannt.