Hallo zusammen,
Vorschlag, bevor wir uns hier heißreden:
Wir bekommen unseren teuren Zweitschlüssel am 14.10. gegen 14:00 Uhr.
Spätestens am 15.10. melde ich mich - zwar eher mit königsblauem Cover - aber mit experimentellen Ergebnissen.
Gruß
Hallo zusammen,
Spätestens am 15.10. melde ich mich - zwar eher mit königsblauem Cover - aber mit experimentellen Ergebnissen.
Gruß
…zwar eher mit königsblauem Cover…
Moin BrueLueLue,
das ist doch wohl keine Hommage an Schalke, oder?
Ich frage als in Dortmund geborener und aufgewachsener Stader.
Beste Grüße
Bernd
Achso, zum Schlüssel: Da bin ich gespannt, ob sich die Schlüssel individualisieren lassen, denn dann möchte ich auch einen zweiten, richtigen Schlüssel haben.
Ich möchte so oder so einen zweiten Schlüssel haben.
Ist mir lieber.
Wer ist "er"? Ein smart #X? Meines Wissens gibt es weder in der Fahrzeug UI, noch in der App eine Möglichkeit, einen Schlüssel einem bestimmtem Profil zuzuordnen.
Wie gesagt, den #5 kenne ich nur von der Probefahrt, ich habe einen #3.
Im Normalfall macht es das Auto automatisch. Der Schlüssel mit dem du öffnest, dessen Einstellungen werden übernommen. Sind keine da, nimmt er erstmal die letzten bekannten. Wenn du das Profil wechselst und mit dem Schlüssel schließt, sollte diese Einstellung dann am Schlüssel hängen. Idealerweise ist bei solchen Aktionen kein zweiter Schlüssel in der Nähe.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die Aktion von smart, beim #1 und #3 für 89 € einen Zweitschlüssel kaufen zu können, gibt es aktuell nach Aussage meines Händlern nicht. Ich habe bei meiner Bestellung des #5 angegeben, dass ich an einem Zweitschüssel Interesse habe. Hoffen mir mal, dass dieser Wunsch so häufig unverbindlich bei der Bestellung angegeben wurde, dass smart auch wieder eine Aktion für einen "günstigen" Zweitschlüssel anbietet (von mir aus auch ohne Mechanik).