Welche App nutzt ihr für euren Smart #1, #3 und/oder #5?

• … Die App meldet sich zum Beispiel, wenn sich noch Personen im Fahrzeug befinden.

Das ist gut. Ich vergesse gern mal meine Schwiegermutter. 8)

Nach begeisterter Probefahrt im Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen.

Noch in der Findungsphase ob Premium (Reichweite, Verbrauch) oder Brabus (Allrad, Optik). Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile.

Bestellt wird Frühjahr/Sommer 2026, da das Mercedes-Leasing noch bis Dezember läuft.

• as ist gut. Ich vergesse gern mal meine Schwiegermutter

herrlich... dann solltest Du auch einen Feuerlöscher im Smartie haben.... denn Drachen verursachen schnell mal ein Feuerchen ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Wir wissen ja, wie lange BEV brennen. Da hilft wohl kein Feuerlöscher mehr. Arme Schwiegermutter. =O

Nach begeisterter Probefahrt im Brabus am 14.07.25 Umstieg von EQA250 (EZ 12.22) auf #5 beschlossen.

Noch in der Findungsphase ob Premium (Reichweite, Verbrauch) oder Brabus (Allrad, Optik). Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile.

Bestellt wird Frühjahr/Sommer 2026, da das Mercedes-Leasing noch bis Dezember läuft.

• Arme Schwiegermutter.

hoffentlich lesen die nicht mit... sonst gibt's kein Carpaccio mehr.... sondern gehacktes...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• hoffentlich lesen die nicht mit... sonst gibt's kein Carpaccio mehr.... sondern gehacktes...

…oder Kohlroulade.🙈

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025